BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
844
68
Er hat sich mit den worten "motox ist der grösste, yihaaa" verabschiedet, mehr weis ich auch nicht ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
844
68
bin jetzt auch cardano investor und werde die nächsten 12 monate nachkaufen. muss meine anti altcoin einstellung etwas überdenken ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
844
68
hatte mir da mal ein interview mit dem founder reingezogen, klingt interessant besonders da sie sich auf afrika spezialisieren unter anderem. technisch lasse ich aussen vor wird schon irgendwie werden, versuche ich meine technische einstellung zu blockchain ein wenig aussen vor zu lassen
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
679
317
@Motox1982 Mit einem reinen BTC Invest hast in der Vergangenheit alles richtig gemacht. Stehe mit meinem 150 Altcoinportfolio gegenüber einem reinen BTC invest 35% im Minus und hatte nen unglaublichen Aufwand mit Forks, Swaps etc. Allerdings wäre ein reines BTC invest für mich nie in Frage gekommen, auch wenn es Stand heute sinnvoller gewesen wäre
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
679
317
Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass mein Altportfolio BTC outperformed wird. Die Frage ist, ob sich der Aufwand rechnen wird
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
844
68
150, nicht schlecht! die altcoins halten sich ja nun schon lange im wert und die grossen player nehmen nun auch vermehrt diese in portfolio auf, darum überdenke ich mein eigenes handeln. Aber 150 boah wie bist du vor gegangen, wahl los top 150 oder recherchiert oder oder!?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.421
401
Finde es viel spannender wie man in 150 Token einen Wert sieht welcher über die Technik hinaus geht? Wieso sollte ein Token einen Wert haben, wenn die Bezahlfunktion über andere Chains abgebildet wird, wie btc ltc etc.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
963
148
Vielleicht geht es ja nicht nur um wert. Zumindest bei mir nicht. Von einigen wenigen bin ich überzeugt aber den Rest habe ich tatsächlich nur um wie andere was vom Kuchen abzubekommen..... Aber 15 Alts sind schon extrem..ich habe Mal gezählt. Ich komme mir auf 38