BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die neue Maßnahme würde „Unterstützung für den Kreditfluss an Haushalte und Unternehmen“ bieten, indem sichergestellt werde, dass die 3,8 Billionen Dollar (3,5 Billionen Euro) schwere Investmentfondsindustrie ihre Bestände an US-Staatsanleihen und anderen hochwertigen Vermögenswerte zum vollen Wert verkaufen können, falls Anleger ihr Geld abziehen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die heutigen und morgigen börsenbewegungen sind extrem wichtig, weil man sehen wird, wie diese auf die notstandsmaßnahmen der zentralbanken reagieren. Ob das nun tatsächlich dir märkte beruhigt oder obs weiter abwärts geht.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wird wenn auch nur eine kurze Erholung. Das Virus ist doch noch nicht einmal richtig eingeschlagen in Europa, in den USA, in Südamerika, in Afrika. Das knallt denke ich noch mehr, niemals alles eingepreist.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Die ganze Wirtschaft wird massiv ins digitale getrieben. Mobiles dezentrales arbeiten inklusive
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ein Fachmann kann das sicher besser beurteilen. Nach meinen Beobachtungen ist Bitcoin heute deutlich stärker gestiegen als die anderen Märkte. Für mich ist das ein ersten Anzeichen, dass die Menschen beginnen, Geld in den Kryptomarkt zu schieben. Letzteres ist mir in den vergangenen Wochen in FB-
Gruppen und meinem Freundes- und Familienkreis aufgefallen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mr. N., für mich ist der Tag noch nicht rum, und welche Märkte sind dein Benchmark? Der Biotech Sektor klettert gerade fleißig nach oben
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Fachmann würde ich mich jetzt nicht nennen ;-) aber ich denke dass wir das Tal der Tränen noch nicht durchschritten haben. Wirtschaftlich wird es noch dunkler
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Eine Überlegung von Dirk Müller: Was ist, wenn die Börsen dicht gemacht werden und Helikoptergeld verteilt wird? Dann dürfte es eine Preisexplosion geben, da kaum Waren verfügbar sind, oder? Was meinst du dazu @Chris T Ian ? Demnach sollte man kein Bargeld mehr zu Hause haben? Ich bin gerade etwas ratlos und weiß nicht wohin mit dem Bargeld :-/ Gibt es einen BTC-ATM in Schleswig-Holstein?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Chris T Ian Das wir noch tiefer ins Tal gehen, ok, damit müssen wir leben. Wo ich nicht mit Leben könnte, wenn ich mein Bargeld zu Hause horte und das eins zwei fix, nix mehr Wert ist :-D