BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Glaube ich auch nicht. Die letzten 2 mal hat es ca 1,5 jahre bis zu nen neuen ath gebraucht und fast 1 jahr um das alte ath zu sprengen. Das halving ist ja nur der startschuss! 2016 war der startschuss für das aktuelle ath ende 2017! Folglich erwarte ich vor 2021 gar nichts^^
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
@Chris T Ian um ehrlich zu sein ja, komme aus keiner wohlhabenden Familie eher aus armen Verhältnissen, wohne in nem Ballungsgebiet und versuche so steuerfrei auf legale Weise mir ein Vermögen aufzubauen um evtl. gewisse Ideen in Form von Selbstständigkeit verwirklichen zu können...
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
was die derzeitige Lage angeht ist meine Familie allerdings recht gut gewappnet ums überleben mache ich mir da wenig Sorgen
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
aedf7629-2b2c-469b-b00f-56a7bda4399c-png.847
Also es könnte echt sein das sich der Markt abkoppelt und es wäre fatal nicht nachgelegt und gewartet zu haben. Mehr Bär und Bulle zugleich geht echt nicht
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mr49, was bringt eine relative Zahl, außer zu pushe? 83% von was? Wenn es vorher 100 Accounts in der Woche waren und nun 183 lächel ich da müde drüber. Ist wie wenn ein StartUp oder eine neue Sparte ihren Umsatzwachstum feiert. Wer klein ist macht massive Zuwächse...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Mr49 ein gut gemeinter rat.....lass dich nicht so von iwelchen whatsapp oder telegram dingern triggern^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Eigenes gespür entwickeln. Eigene prognosen machen. Verstehen was los ist bei ner kursbewegung. Usw
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Karstadt schreit auch nach Hilfe, denke Lufthansa wird verstaatlich. Ich habe wohl noch Glück, bekomme 80 Prozent vom Gehalt
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Torquesplit, einfach aufmerksam bleiben jetzt, werde drauf hinweisen wenn es offensichtlicher ist. Erstmal muss das Feld bereitet werden, dass passiert gerade mit den ganzen Beschränkungen und Maßnahmen.
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
@Chris T Ian @TonY417 danke ja gebe euch recht. Versuche mich jtz seit Jahren einzulesen, aber eigenes Gespür dafür entwickeln hmm manchmal liege ich richtig und manchmal nicht. Das Gespür sollte dann doch eher von fundamentalen Dingen abhängig gemacht werden oder nicht? Oder welche Faktoren außer Politik/Wirtschaft sollte man mit einbeziehen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Gesunder menschenverstand hilft mir sehr oft :D klingt verrückt für viele, aber funktioniert