BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
um das richtig zu stellen: es ging um das gerücht, dass amazon daran arbeitet kryptos noch dieses jahr! zu integrieren und es wurde dementiert, dass es dieses jahr passieren würde
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
aber es wird unausweichlich kommen. vollkommen egal welcher coin und auf welche art, aber es wird kommen. deren subsparte unter AWS, was inzwischen sogar haupteinnahmequelle ist, wäre ja nur dumm in der sich weiter vernetzenden welt keine eigene kryptoökonomie aufzubauen und zu integrieren. nicht heute, nicht morgen, aber es wird kommen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich hingegen KÖNNTE mich ja jetzt hinstellen und sagen "ich hatte alle dahingehend informiert" bzgl. seitwärts juni und im juli dann langsam wieder hoch. diese + - 2 wochen nehm ich mal als hinnehmbares schwankungsspektrum :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
von 30-33k dümpelnd hoch zur 40k ist bei anhaltendem trend für mich definitiv nicht "nix"
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
993
150
Probier doch einfach mal bei deposit --> Euro und gib deine Visa Karte an. Daa funktioniert zumindest bis dahin
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
21
6

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
993
150
Was ist denn noch eine richtig gute Börse neben Binance? Hatte ja viel bei Litebit aber da mussten deutsche ihre Assets ja auch abziehen. Jetzt mit Binance habe ich die Befürchtung das ich eines Tages nicht Mehr dran komme