BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Doch aggi doch. Seit genau einer Woche haben wir rund ums Haus zwischen 30 undmomentan 1meter Wasser. zum glück nicht wild aber dafür bleibt es noch eine Woche. Ich bin froh das es jetzt aufhört zu Regnen.
 

Shalimar

Mitglied
24 Dezember 2017
32
7
Das ist alles so schrecklich und ich bin fassungslos. Ich spende selten, aber vorhin hab ich das gleich mal gemacht, weil ich so dankbar bin, dass wir verschont geblieben sind. Ich wünsche euch viel Kraft!
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Ja wir bei uns in der Schweiz ist es verhältnismässig noch harmlos wenn man die Bilder von DE anschaut.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Das haben wir hier noch gar nicht mitbekommen das in der Schweiz auch Hochwasser ist. Dann hoffe ich mla es wird nicht schlimmer. Das hier ist schon extrem.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.431
404
Hier zum Glück nur etwas Wasser im Keller gehabt, 50km weiter sah dir Welt schon gänzlich anders aus.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.431
404
Bild ggf bekannt. Aber da hat es andere Regionen ja noch heftiger erwischt.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Also ich war einen Tag in Wittlich in der Eifel und gestern einen Tag im Ahrtal mit der Feuerwehr. Die Hölle. Wir fahren jetzt jeden Tag mit einer Gruppe dahin bzw. Werden abgelöst. Ganz schlimme Sache
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
357
88
@wolfofbitcoin, Ist ein solides Wallet. Alle gänigen Coins und sehr viel auf ETH Basis. Changes sollte man damit nicht machen, da schlagen die ganz ordentlich zu, aber um sein Kram zusammen zu haben eine gute Sache. Allerdings kein Opensource.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
357
88
@todo, ich drück die Daumen, dass es nicht zu viel hinüber ist. Wasser ist echt übel, da kannst du den ganzen Kram nur noch wegwerfen.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
357
88
@Chris T Ian, auch bei dir alles Gute. Hoffentlich steht die Infrasturkur noch. Dass es heftig wird, haben die Wetterfrösche ja schon seit einer Woche vorhergesagt. Aber das ist echt übel. Auch wenn man sich anguckt über welche Fläche es stattfand ...
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
357
88
@aggi123, TOP! Riesen Danke an alle die da rein gehen und helfen. Bei vielen merkt man eine Hilflosigkeit. Mir bleibt nur zu Spenden und der Drang anpacken zu wollen, aber 500 km sind schon weit weg. Sich gegenseitig auf den Füßen stehen hilft dann auch keinem.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Widu-Kin schrieb:
@aggi123, TOP! Riesen Danke an alle die da rein gehen und helfen. Bei vielen merkt man eine Hilflosigkeit. Mir bleibt nur zu Spenden und der Drang anpacken zu wollen, aber 500 km sind schon weit weg. Sich gegenseitig auf den Füßen stehen hilft dann auch keinem.
Ja das gibt keinen Sinn das stimmt. Da bleibt nur die Geld,- oder Sachspende. Die Hilfsbereitschaft ist immens. Donnerstag geht´s wieder für eine 12h Schicht dahin. Ich kann mir vorstellen, dass das noch über eine längere Zeit so geht jetzt.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
357
88
ganze Orte abgeschnitten. Das hätte ich ehrlich gesagt in Dtld nicht für möglich gehalten
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Danke Danke.. Bei uns ist schon seit 2 Tagen schluss mit Regen. Pegel ist schon 60 cm tiefer als am freitag. jetzt braucht es noch 60cm und dann ist alles so wie es sein sollte. Schäden habn wir bei uns keine alles im trockenen. Mein grossen Respekt allen Helfern die für andere da sind.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Mal zurück zum Digitalen... Wieviele von hier haben eine Node am laufen? Ich habe seit kurzem nen Raspi installiert und überweise nächstens ein paas Sats auf mein Wallet. Kann mit jemand eine gute verständlich Seite empfehlen mit dem ganzen handling und der funktionalität von Lightning. Ich hab schon etliche Sachen gesehen verstehe aber noch nicht so viel wie ich gerne hätte. Meine grundidee war mal das ich falls ich mal meine BTC vom Ledger überweisen möchte dies über den Node tun kann. Das eilt nicht ich muss zuerst mal noch einiges lesen und lernen.