BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
"So soll in Zukunft die Bereitstellung und Nutzung anonymer Wallets verboten werden." das müsste ja im prinzip auch für private cold storage wallets gelten oder :D? aber dann müsste man im prinzip auch safe verkäufer zur gleichen maßnahme zwingen damit auf jeden fall der private inhalt dort registriert werden kann.
ich geh erstmal davon aus, dass es nur um die börsenfälle geht, wo eh bereits die meisten nicht mehr anonym sind, aber privat wäre natürlich n hammer :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.421
401
jetzt erstmal schön Impfzwang in der EU als nächstes. China mit seinen social scoring systemen gar nicht mehr soweit weg. 😅
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
71
30
Die Chinesen jagen andersdenkende und die Wahrheit sagenden und Uiguren die USA auch Snowden / Assange und Terroristen. In China bestimmt der Staat die Medien in den USA die Medien den Staat. Es ist das selbe in anderen Gewändern. Global verschmilzt Rechts mit links, Rechte mit linken Ideen und Linke mit Rechten die Welt steht Kopf alle spüren es aber können es nicht richtig greifen
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
352
85
😂🤣 Timing Baby .... Ich ziehe mir gerade Mathe clips bei youtube rein und genau bei 0:21 macht mein Exodus cashing, weil Coins angekommen sind 😆
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
963
148
So Männer. Nach drei Tagen Hochwasser und absoluter Katastrophe kann ich euch sagen, dass alles egal ist was Cryptos Aktien und dergleichen angeht wenn man so etwas mitmacht. Ich hoffe von euch ist niemand betroffen.....