BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.469
428
Bin ich sehr gespannt drauf. Da der ETF auf Bitcoin Futures aufbaut....ein weiteres Vehicle für Big Money um den Kurs durchdrehen zu lassen, in jegliche Richtung, insb. zum Terminverfall. Wisst ja alle was an den großen Börsen dann teilweise los ist zum Future Zeitpunkt... technische Störung etc. Denke das könnte nun noch wilder ausschlagen und mehr anreize zum manipulieren bieten.
 

fischjogi

Crypto Jüngling
8 Februar 2018
3
2
Erstmal guten Tag an alle hier. Eigentlich bin ich stiller Mitleser, nun würde ich euch allerdings um Hilfe bitten. Ich habe seit Jahren einen Account bei Binance. Nun wollte ich mich seit längerer Zeit Mal wieder anmelden. Gesagt, getan. Angemeldet, Puzzleteil in die richtige Position gezogen und dann bekam ich einen Verifizierungscode aufs Handy geschickt. Code kommt an. Ordnungsgemäß eingefügt....und dann kommt das Problem. Ich kann den "Submit" Knopf nicht betätigen...der wird einfach nicht aktiviert. Ergo komm ich nicht in meinen Account. Was kann ich tun? Sind nun meine Coins futsch? Ich habe die App gelöscht und neu installiert, das Handy neu gestartet und das Ganze aufm PC versucht. Alles mit dem gleichen Ergebnis
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
Normalerweise wird der Code automatisch submitted, wenn du ihn eingegeben hast und der Knopf quasi automatisch gedrückt
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
Vielleicht nochmal einen anderen Browser ausprobieren, irgendwelche komischen Browsererweiterungen die du ggf. nutzt deaktivieren und wenn das alles nix nutzt mal den Binance Support anschreiben.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
129
29
paccoin.net
Hast du dich damals verifiziert ? Ich glaube bis August oder Sep. musste sich jeder verifizieren , kann sein das dein Account stillgelegt wurde , wie zooloo sagt evtl bei Support melden.
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
995
150
Ja ist so mit der Verifizierung. Könnten sie ja ruhig mitteilen. Aber ich hoffe du hast da nichts liegen
 

fischjogi

Crypto Jüngling
8 Februar 2018
3
2
Danke fùr die Hinweise....ich hab's rausbekommen. Natürlich war ich voll verifiziert. Und dann kam die doppelte Verifizierung...und ich hab E-Mail und Handyverifizierung aktiviert. Nun ist es tatsächlich so, dass man BEIDE Codes eingeben muss, ansonsten wird der "Submit" Botton nicht gelb und man kann ihn nicht "drücken"... Vllt. hilft's ja dem ein oder anderen....
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
Ja das ist teilweise fancy bei binance. Wenn ich coins versende muss ich beim 2FA SMS Code, Email Code und Google Auth Code eingeben ^^ Aber naja, sicher ist sicher :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
440
31
Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie man früh genug erfährt, welche Aktie gepumpt wird, die dann kurz danach wieder dumpt. Remark Holdings z.B. kriege ich immer nur zu spät mit...