an sich rege ich mich gar nicht auf, weil ich bin ja gar nicht dort betroffen. aber wenn man sich teilwesie gibt was deutschland so auf social media von sich gibt, fragt man sich ob die bevölkerung beidseitig hirngelähmt ist. die regierung hat es mit corona geschafft das land auf einem level zu spalten, dass man teilweise wesenszüge von 1930 erkennen kann, was in unserer zeit eigentlich als geisteskrank eingestuft werden kann. aus dem hamsterrad gibts für euch auch kein entkommen mehr, deswegen sind alle vorschläge dies bezüglich sinnlos, der schaden ist angerichtet. hier hat sich ja praktisch niemand an iwelche restiktionen gehalten und was war? rein gar nichts. mein cousin meint etwas mehr tote als üblich, aber hauptsächlich im älteren bereich. der arbeitet halt hier im krkh.
ich hab die letzten monate damit verbracht weiter mit gruppen die strände zu säubern, es gibts aufklärungskampagnen darüber die schildkröten in ruhe legen zu lassen und die jungen zu schützen, sonst gibts es halt iwan keine mehr und mein ambitioniertestes projekt ist aktuell jungen kids dungeons&dragons beizubringen, denn das kennt man hier nicht wirklich. ich glaube ich war selten glücklicher im leben