wenn ich mir dagegen angucke was markus södolf mit bayern macht....junge junge. und es muss ein historischer gag sein, dass ausgerechnet österreich als 1. nicht totalitäres land oder neben 2, 3 mikrostaaten nun ne impfpflicht für ALLE raushaut
ich geb denen 2-3 jahre, dann hab haben die bei allen U40 weitaus mehr schaden angerichtet damit, egal ob wirtschaftlich, psychisch, gesellschaftlich oder eben gesundheitlich als sie bei Ü40 ohne impfpflicht anrichten würden.
gleiches prophezeihe ich für deutschland, wenn die mit diesem dünnschiss nachziehen. keine 10% der bevölkerung waren in 2 jahren infiziert, also NUR infiziert und zack GG ausser kraft gesetzt. das recht auf selbstbestimmung: ausser kraft gesetzt. und dann kommt so ein witz daher, dass moderna U30 nicht mehr verimpft werden soll, gleichzeitig möchte spahn nach meinem wissen nun aber nur noch moderna verimpfen lassen, weil der stoff sonst abläuft und schlecht wird. da man ja kackhaufenverträge geschlossen hat, darf man die stoffe natürlich nicht ans ausland weiter geben. aber es geht ja nur um die gesundheit und so. ja ne is kla XD