BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ich kenne viele ungeimpfte die sich vorbildlich an Maske, Abstand, Lüften etc halten. Und leider viele geimpfte die meinen jetzt wären sie immun... fragt sich wer mehr verbreitet...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Man muss da wohl differenzieren in Covid-Leugner, generelle Impfgegner, Verschörungsheinis aller Art, Leute mit Angst vor der neuen Impfart, zu faul/keine Zeit, Allergiker und andere, die aus mediz. Gründen nicht sich impfen lassen können und und und. Ein paar sind nicht zu akzeptieren ,der Rest schon. Wie soll man jemanden anklagen, der einfach Angst vor NW hat? Kann ich verstehen, habe mich bewusst fürs Impfen entschieden. Wenn ein anderer das begründet anders sieht und sich entsprechend vorsichtig verhält - was soll man da machen? Ist doch seine, GUTE Entscheidung. Nur die A....löcher, denen es völlig wurst ist (meist ungeimpft, aber auch geimpft), die würde ich am liebesten als letzte auf der Intensivstatin drannehmen... Alle Bekloppten auch (=mit falschen Argumenten die Impfung ablehnen).
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
das man sich so sehr vor einer impfung fürchtet das man es in kauf nimmt das sogar schon triagen gebildet werden in den krankenhäusern... ich mein nirgendwo sonst liegt so viel augenmerk als auf der impfung die sind doch nicht alle blöd die das entwickeln.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich glaub die meisten dieser ignoranten nehmen vermutlich wenns ihnen schlecht geht dass medikament zu sich dass ihnen der arzt verschreibt und forschen nicht lange nach, würd ich wetten
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
hauptsache gesund. bei corona ist es so, solange ich es nicht habe interessierts auch nicht. mir wär das auch alles wurscht wenn das nur die betrifft, würd ich mich auch nicht impfen lassen nur wenn man wenns einem schlecht geht nicht mehr behandelt werden kann im kh ist halt blöd.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Bei uns im ort sind die letzten 3 wochen 2 an corona erstickt, hatten sich eingesperrt war ihnen zu blöd dass zu zu geben das sie corona haben. der eine im zimmer der andere im kh
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
dachten auch die wahrscheinlichkeit ist ws 0,0 das sie es bekommen. auf der arbeit 200 von 2000 leuten haben aktuell corona
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ber dir klingt das einfach alles so krass veralgemeinert, dass mir etwas schlecht wird muss ich sagen :D