BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bin ich für dich nun auch ein unterdrücker oder terrorist? sowas trendet ja aktuell hart bei social media für ungeimpfte. da ja nicht mehr differenziert wird und so.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du redest halt immer von "ja sieh halt die fakten" ohne konkret zu werden. das ist einfach der dauerklassiker für ne schlechte diskussion. reden ohne etwas zu sagen. sry aber DAS ist sinnlos
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
nein nur ein naiver junge der zu viel medien schaut und den bezug zur realität verloren hat. besonders von einer kleinen insel aus gesehen kannst du die realität auch richtig gut einschätzen hier bei uns.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
was soll ich da einschätzen? ich habe in bremen 2 freunde in der pflege, oft genug bereits erwähnt. was soll ich bitte einschätzen? die lage ist am limit! die pfleger können nicht mehr! das sind die fakten die ich kenne! aber der grund sind in deutschland nicht 3700 corona infizierte von 83 mio bürgern, sondern krankhaft kaputt gespartes pflegesystem wo man 2020 einfach mal 20 krankenhäuser in DE geschlossen hat und 700 ITS betten verloren hat wegen der fehlenden pfleger. DAS sind die fakten die ich sehe. peng wäre das nämlich dann noch kein notstand.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und nur weil sich nun alle impfen lassen wird es die lage NICHT verbessern. mehr pfleger kündigen, immer weniger ITS betten werden da sein und dann? was machste dann? dann bringen die auch 100% geimpfte nichts, weil jeder weitere ITZS patient in jeder hinsicht zuviel sein wird grund egal, weil das system am arsch ist