BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich werde dir jetzt ein geheimnis verraten: wenn 100% geimpft sind und sich durch die durchbrüche am ende die zahl auf ITS nur eher leicht als wie erwartet stark absenkt im winter (sommer kann man ja nicht zählen, da in den letzten 2 jahren nachweislich im sommer global der virus weniger aktiv war), DANN werden zwar alle sagen "ja die haben immerhin alles versucht", aber weiste wem das egal sein wird? dem unterbezahlten, von jeder regierung im stich gelassenene pfleger der es ausbaden muss

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wär sicher lustig wenn man die realitätsverweigerer stottern hört , wenn ihnen der abteilungsleiter der intensivabteilung erzählt wies da drinnen zu geht. :)

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und noch ein zaubertrick: das ist jetzt meine ganz persönliche verschwörungstheorie wenn du so willst:

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
impfpflicht für alle in österreich ab ende februar. dann kommt märz aka frühling und dann sommer. die zahlen WERDEN runter gehen simsalabim, wie die letzten 2 jahre. und weiste was österreich sagen wird? "schaut wie unsere impfpflicht wirkt!". viel spaß dann im winter 2022

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
Ja da du dich gegen die meinung der wissenschaftler stellst, die haben aaalle so wenig ahnung gg
ich habe lang und breit erklärt warum ich nicht geimpft bin. sachlich, logisch nachvollziehbar. gegen wessen wissenscahftliche meinung stell ich mich denn? sind volle krankenhäuser neuerdings ne wissenscahftliche meinung, nur weil die fast 3 jahrzehnte von regierungen kaputt gespart worden sind?

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aha also wirkt die impfpflicht nicht für den winter 2022. viel schlauer als die experten die das natürlich nicht bedacht haben

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aktuell hat es eig nur die regierung bedacht. ich lese eher über eine mehrheit die strikt gegen eine impfpflicht sind und nur über vereinzelte wissenschaftler die sowas unterstützen. giltglobal

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
weder die ärtze noch virologen sind sich einig. in jedem land erzählt iwer iwas anderes. wem also glauben?