Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, vielen Dank für das Video. Scheint ganz sachlich und ehrlich zu sein, Terra ist also eine Riesenzockerei. Vielleicht stocke ich doch lieber ETH auf...
Das ist natürlich erstmal interessant, wenn was zu 99,5% crasht - allerdings kann das ja der Todesstoß sein. wenn ich das richtig sehe, gibts Luna jetzt für 2ct...
0,004 der Countdown für 0,000 läuft schon... Würde gerne wissen, wer jetzt noch verkauft, man kriegt ja kaum mehr was dafür. Dann doch lieber waretn, würde ich sagen.
Mal was anderes. Mein Smartphone ist defekt und absolut irreparabel. Natürlich ist da die Authentficator app drauf mit der ich in ich bei binance anmelden muss. Habe jetzt quasi geklickt das ich es zurücksetzen muss und werde durch einen Prozess geführt. Am ende soll man sein Gesicht verifizieren. Face verification......das schlägt zu 100% fehl. Immer. Mache es wie empfohlen auf dem Smartphone. Auf dem pc oder Tablet geht es überhaupt nicht. . Hat das schon mal jemand durchlaufen?
Nicht das ich wüsste bzw mit einem seriösen Coin. Der aktuelle Zustand allgemein in der Kryptowelt war so extrem noch nie da ... Abwarten und Tee trinken
Ich wüsste auch nicht Luna bei 0.00006 , mal gespannt ob der USD gestützt werden kann....zumindest setzt mal eine Gegenbewegung ein... @aggi du kannst den Authenticator auf mehreren Geräten aktivieren, so hast du bei einem defekt immer noch eine andere Möglichkeit