BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Die mussten viele Ihrer BTC verkaufen, damit ihr Stablecoin UST nicht ganz down geht .... Da hat jemand mächtig LUNA verkauft, sollte aber nur kurzfristig sein vermute ich
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Ich habe gestern BTC gekauft, gute Kaufgelegenheit. Hoffe nur das es nicht noch bessere geben wird. Das kann wohl in der jetzigen Weltsituation niemand wirklich in geringster Weise planen ...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Luna ist am arsch, das vertrauen ist dahin, viele Chartbilder zeigen BTC erstmal tiefer, hoffe die 20K hält wenn es so eintritt, aber es bieten sich gute Kaufgelegenheiten :)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
LUNA hat minus 95%... da ist wohl Feierabend. Sieht nicht gut aus, der ganze Markt.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Moin Leute. So schaue nach Monaten mal wieder hier vorbei und was sehe ich.... Es läuft nicht viel ;-). Außer das der Kryptomarkt nicht so läuft wie gehofft. Naja. Abwarten und tee trinken und vielleicht nachlegen. Wie geht's euch so?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Wo ist der Boden? Hat sich jemand mit dem drop beschäftigt? Welche Gründe liegen vor
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Geht gerade ziemlich ab ....damit hatte ich nicht gerechnet .... Werde glaube Mal paar luna kaufen auf gut Glück 😂
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Na ja, wir erleben gerade den Umbruch der Nationen. Wir sind mitten in der Entstehung eines neuen West-Ost-Gegensatzes, jetzt geht auch noch Finnland in die NATO. Da stehen noch unruhigere Zeiten als gerade bevor... Dieser Umbruch verändert auch in ökon. Hinsicht sehr viel, so dass die Aktienmärkte - neben den anderen Problemen, die es schon gibt wie Inflation, Überschuldung usw. - jetzt wohl erstmal längere Zeit runter gehen und bleiben. Die billigen Zeiten, in denen man weltweit und gerade den Osten genutzt hat für alles Mögliche, zuerst für billigste Energie, dem Rohstoff für alles, sind vorbei. Da werden dann schon mal Gelder aus den Kryptos gezogen, um anderswo Löcher zu stopfen. Klimakrise taugt für absehbare Zeit wohl nur noch, um den Leuten noch mehr Kohle abzuknöpfen. Dabei ist die das Allerschlimmste...