BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

bc3650

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
16
3
Hi
Will/muss heuer mal eine Steuererklärung abgeben… Welche Programme sind zu empfehlen? Bin eher ein Hodler, aber für eine handschriftliche liste ist´s halt doch zu viel des guten. Hab auch heuer zum staken angefangen, also wenn geht, soll’s auch solch Sachen verarbeiten können. Sollte für Österreich geeignet sein. Mit welchen jährlichen kosten ist zu rechnen?? mfG Johann
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
bc3650 schrieb:
Hi Will/muss heuer mal eine Steuererklärung abgeben… Welche Programme sind zu empfehlen? Bin eher ein Hodler, aber für eine handschriftliche liste ist´s halt doch zu viel des guten. Hab auch heuer zum staken angefangen, also wenn geht, soll’s auch solch Sachen verarbeiten können. Sollte für Österreich geeignet sein. Mit welchen jährlichen kosten ist zu rechnen?? mfG Johann
Ich machst mit blockpit. Die haben viele Schnittstellen zu den Börsen. Auch Staking klappt gut. Als Österreicher kannst du das natürlich auch machen.
 

bc3650

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
16
3
Hallo Chris! momentan fahr ich noch dreigleisig, nebst blockpit noch cointracking und koinly... bin noch unsicher was sich am ende durchsetzen wird, haben alle drei vor und nachteile. bei blockpit hab ich das problem dass nur FIFO geht... also für mich unbrauchbar. verkauf ja nix mehr von meinen altbestand!
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
Bitcoin zur Taufe schenken ohne ein Wallet für das Baby zu eröffnen. Wie geht das am besten? In welcher Form spuckt es eine Bitoinautomat aus? Wie würdet ihr es machen?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Sagt mal, liebe Leute, gibt es hier noch lebende Menschen? BTC crasht und keiner sagt was dazu? Terra implodiert und der angebliche Stablecoin Luna ist nicht mehr stable. Keiner einen Kkommentar dazu?