Mark du hast ja vollkommen recht, ich versuche auch die russische Seite zu verstehen, klar die Nato hätte ein klares Statement abgeben können, dass die Ukraine nicht in der Nato aufgenommen wird, ebenso hätte sich die USA mal aus allem raushalten können, aber Putin hat hier mit dieser Europäischen Gemeinschaft und dem Zusammenhalt nicht gerechnet, ich auch nicht, jeder dachte die Russen gehen in die Ukraine und der Westen schaut wieder zu, aber zum Erstaunen vieler, hat der Westen zusammengehalten und ich hoffe die Demokratie und Diplomatie wird hier siegen....Ebenso gibt immer wieder neue Aggressionen von Seiten Russlands, ebenso trägt der Westen hier auch einiges dazu bei
. Der Einmarsch war von Russland auch schon länger geplant und hat hier eindeutig mit dem Westen gespielt. Leider muss sich der Russe aber auch an die Rangordnung halten, Putin fliegt erst nach China und holt sich das OK zum Einmarsch....XiJinping erlaubte Putin aber erst nach den Olympischen Spielen einzumarschieren......Die Chinesen werden wahrscheinlich bald in Taiwan einmarschieren, Sie können sich ja einiges abschauen wie man es macht oder nicht... Ich hoffe, dass es hier doch noch einen friedlichen Ausweg gibt, jedoch ändert sich die Lage nicht mehr so schnell und viele Unschuldige werden darunter leiden und sterben....