BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
:D ich glaube kaum, dass die Märkte gerade auch nur im Ansatz auf irgendwelche mickrigen Zinsanstiege reagieren ^^
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
So viel zum Thema, BTC könnte Gold in Krisen ablösen... Gerade in einer Krise zeigt sich deutlich, wer was kann.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Mal gespannt, sollte Russland vom Swift System ausgeschlossen werden, werden sie alternativen brauchen, früher wurden Bargeldkuriere beauftragt, heute könnten es vlt die Kryptos übernehmen, die nächsten Wochen werden es zeigen. für was sich der Irre im Osten noch entscheidet.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Mal gespannt ob der arme Alte Mann in Russland nicht kurzfristig irgendwo eliminiert wird. Unglaublich. Was ein dummer wichser. Sorry. Und dann sehe ich meinen Nachbarn. Der ist der totale Fan von dem. Jetzt habe ich ihm gesagt er solle doch zu seinem Idol ziehen und Deutschland verlassen. Ich frage mich seit ich ein Kind bin,....warum gibt es Krieg?..... Warum? Weil manche Menschen behindert sind......
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Sehr schade finde ich, dass es so gut wie überhaupt keine neutralen Analysen gibt. Das Feinbild funktioniert ganz hervorragend im Wesen und im Osten über den jeweiligen Gegner. "Irrer" ist da eine Bezeichnung von vielen, die nicht zur Kenntnis nehmen will, dass dieser Konflikt von beiden Seiten zu verantworten ist. Wenn man so was schreibt, erfolgt dann meist stante pede die vermeintliche Moralkeule, wie man so was sagen kann... schließlich ist ja nur der böse Irre schuld! Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen und die Interessen der beiden Seiten herausfinden und welche von diesen inwieweit von der anderen Seite ganz praktisch zurückgewiesen hat... Nur zur Sicherheit, weil man mit solchen Zeilen fast immer reflexartig als Putinsympathisant gebrandmarkt wird: Nein, ich habe keinerlei Sympathie mit Putin; allerdings genau so wenig zur NATO und westlichen Feldherren...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Leider kann ich deiner Argumentation nicht folgen und auch nicht verstehen. Es gibt keinen ich wiederhole keinen Grund einen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu führen egal welche Befindlichkeiten sonst wer hat. Da werden mir keine Gründe einfallen wieso ich meine Meinung hierzu ändern sollte. Uch kenne zumindest die eine Seite. Zumindest denke ich ich kenne sie. Und von der anderen war ich , Gott vergib mir, bis vor kurzem überzeugt, dass er eigentlich ganz "ok" ist. Nun ja. Er hat mich eines besseren belehrt. Der Typ hat sie nicht alle. Klar das trifft auch auf anderen zu. Aber die Nato, die du ja anscheinend auch nicht gut findest, hat noch NIE einen Angriffskrieg geführt um ihre Interessen durchzusetzen. Wie bereits geschrieben habe ich nichts an Krieg oder Waffen noch sympathisiere ich mit irgendwem. Aber was der Putin da gerade macht ist ein Unding. Da sollten wir alles mögliche gegen tun. Bis zum äußersten.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
siehst du, Aggi, genau das meinte ich. Dass du deinen Text allen Ernstes auf meinen erwiderst, liegt nicht an mangelnden Lesefertigkeiten. Sondern daran, dass "man" jetzt unbedingt gegen Putin sein muss - wenn man davon auch nur einen mm abweicht, muss man dann so was lesen. Ich schreibe jetzt nichts weiter dazu, du kannst ja einfach meinen Text nochmal lesen -vielleicht diesmal um etwas mehr Neutralität bemüht? Im Übrigen hat die ach so friedensstiftende NATO was nochmal gleich mit Jugoslawien gemacht vor 20 Jahren? War da nicht was mit Bomben schmeißen auf das Land... hm, da muss ich mich wohl irren. Von den ganzen Ami-Schweinereien mal ganz abgesehen...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Also ich werde mir deinen Text morgen in aller Ruhe zugemüte führen. Um Neutralität bemüht. Was wollte die NATO seinerzeit in Jugoslawien? Ich muss mich da nochmal schlau machen. Aber grundsätzlich wollte sie Gräueltaten und Genozid verhindern. Wie sie das anfangs getan hat war wohl falsch. Das stimmt. Aber hier darfst du uns gerne erhellen. Genau weiß ich das nicht. Zum Ami wollte ich eigentlich im ersten Statement schon was schreiben. Unabhängig von der NATO kann ich mit denen auch nichts anfangen. Der macht ja auch gerade das was ihm nützt. Oh leck jetzt diskutiert man wegen so einem Mist. Unglaublich. Alles wird gut
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich meinte einfach, dass man sich bitte schön möglichst neutral ein Urteil bilden sollte. Natürlich ist das eine grenzenlose Schweinerei, was in der Ukraine passiert. Ich möchte weitere Schweinereien benennen: Im Osten/Südosten bangen die Russischsprachigen seit einigen Jahren um ihr Leben, weil Rechte, zum Teil aus der Regierung und mit Nazi-Flaggen, sie bekämpfen (irgendein Minister einer Regierung in den letzten Jahren sagte, man müsse jedem Ukrainer ein Gewehr geben, damit er jeden Russen und jeden Juden erschießen solle - ein Minister der Regierung!). Dazu passt z.B., dass die Sprache Russisch verboten wurde, obwohl sie in diesen Südostgebieten an erster Stelle gesprochen wird. Völkerrechtswidrige Schweinereien kennen wir leider vorher auch schon: Kosovo, Irak, Libyen. Da war der Aufschrei der Massen sehr viel verhaltener und die UN machte nichts und das angesichts 100.000er, wenn nicht Millionen Toten! Warum wohl... Und US-Schweinereien sind eher die Regel als die Ausnahme, da ist die Aufregung aber sehr verhalten...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Mark du hast ja vollkommen recht, ich versuche auch die russische Seite zu verstehen, klar die Nato hätte ein klares Statement abgeben können, dass die Ukraine nicht in der Nato aufgenommen wird, ebenso hätte sich die USA mal aus allem raushalten können, aber Putin hat hier mit dieser Europäischen Gemeinschaft und dem Zusammenhalt nicht gerechnet, ich auch nicht.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Mark du hast ja vollkommen recht, ich versuche auch die russische Seite zu verstehen, klar die Nato hätte ein klares Statement abgeben können, dass die Ukraine nicht in der Nato aufgenommen wird, ebenso hätte sich die USA mal aus allem raushalten können, aber Putin hat hier mit dieser Europäischen Gemeinschaft und dem Zusammenhalt nicht gerechnet, ich auch nicht, jeder dachte die Russen gehen in die Ukraine und der Westen schaut wieder zu, aber zum Erstaunen vieler, hat der Westen zusammengehalten und ich hoffe die Demokratie und Diplomatie wird hier siegen....Ebenso gibt immer wieder neue Aggressionen von Seiten Russlands, ebenso trägt der Westen hier auch einiges dazu bei
. Der Einmarsch war von Russland auch schon länger geplant und hat hier eindeutig mit dem Westen gespielt. Leider muss sich der Russe aber auch an die Rangordnung halten, Putin fliegt erst nach China und holt sich das OK zum Einmarsch....XiJinping erlaubte Putin aber erst nach den Olympischen Spielen einzumarschieren......Die Chinesen werden wahrscheinlich bald in Taiwan einmarschieren, Sie können sich ja einiges abschauen wie man es macht oder nicht... Ich hoffe, dass es hier doch noch einen friedlichen Ausweg gibt, jedoch ändert sich die Lage nicht mehr so schnell und viele Unschuldige werden darunter leiden und sterben....