BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Hm, vielen Dank für das Video. Scheint ganz sachlich und ehrlich zu sein, Terra ist also eine Riesenzockerei. Vielleicht stocke ich doch lieber ETH auf...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Das ist natürlich erstmal interessant, wenn was zu 99,5% crasht - allerdings kann das ja der Todesstoß sein. wenn ich das richtig sehe, gibts Luna jetzt für 2ct...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
312
119
Hehe, ja dann sind wir zu Dritt. Da kann man im Prinzip nichts mehr verlieren. Nur tut es mir echt leid um die, die schon lange investiert sind 🤐
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Die tun mir auch leid. So viel in so kurzer Zeit habe ich noch nicht erlebt. Und das Ding hatte ja Umsätze, war doch vorne dabei eine Zeit lang.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Ich glaube, wir haben zu früh gekauft, das Ding sinkt weiter wie ein Stein. Ob das nochmal was wird...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
150
31
paccoin.net
Echt heftig, liegt jetzt bei 0,007... krass die Leute die bei 100$ gekauft haben tun mir leid und haben natürlich bei 40$ nachgekauft...Wirecard 2.0
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
0,004 der Countdown für 0,000 läuft schon... Würde gerne wissen, wer jetzt noch verkauft, man kriegt ja kaum mehr was dafür. Dann doch lieber waretn, würde ich sagen.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
312
119
Jetzt geht es vermutlich gar nicht mehr darum ... Die vermehren wohl ihre Coins wie verrückt... Mach ich bei Pac auch ab und zu
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.043
159
Mal was anderes. Mein Smartphone ist defekt und absolut irreparabel. Natürlich ist da die Authentficator app drauf mit der ich in ich bei binance anmelden muss. Habe jetzt quasi geklickt das ich es zurücksetzen muss und werde durch einen Prozess geführt. Am ende soll man sein Gesicht verifizieren. Face verification......das schlägt zu 100% fehl. Immer. Mache es wie empfohlen auf dem Smartphone. Auf dem pc oder Tablet geht es überhaupt nicht. . Hat das schon mal jemand durchlaufen?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Ich kenne das mit dem Aktivierungscode, so dass du den Authentificator wieder nutzen kannst. Vielleicht mal danach fragen.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
473
36
Also, Terra Luna ist ja wirklich runtergestürzt... Gab es so was Krasses schon mal mit einem anderen Coin? kann mich nicht erinnern.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
312
119
Nicht das ich wüsste bzw mit einem seriösen Coin. Der aktuelle Zustand allgemein in der Kryptowelt war so extrem noch nie da ... Abwarten und Tee trinken 🚀
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
150
31
paccoin.net
Ich wüsste auch nicht Luna bei 0.00006 , mal gespannt ob der USD gestützt werden kann....zumindest setzt mal eine Gegenbewegung ein... @aggi du kannst den Authenticator auf mehreren Geräten aktivieren, so hast du bei einem defekt immer noch eine andere Möglichkeit :)