BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Volker Pispers - Bankenrettung und Virus Schweinegrippe ;)2010 ;) also alle 10 Jahr kommt ein Virus
dazu, deutsche Bank mit MRD verlust und Systemrelevant, na kommt nun bald dir pleite
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
"da gegen klingt 85000 infizierte richtig super als Schlagzeile, das 24000 davon wieder gesund sind, wird nicht erwähnt!^^Schön sind auch immer die Aussagen der Toten die hervor gehoben werden, ganze 1000 wowUnd das jedes jahr 25000 in 6 Monaten, laut RKI an Grippe und die dunkelziffer viel höher ist, da laut RKI es nicht als Todesursache angeben wird, alles schon hier geposten, laut PDF des RKI,ist völlig unwichtig!"
nach einem Monat muss ich auf 6 Monate hochrechen und komme auf 6000 Tote durch Corona, nehmen wir die Dunkeziffer komme ich auf 12 bei 100% Dunkelziffer..Die Dunkelziffer wird bei Grippe viren nicht berechnet oder geschätzt aber mit 25000 in 6 Monaten (Grippesaison) und Dunkelzifer + X liegt sie eh schöner !Menschen können nicht mehr rechnen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und was willste nun tun^^? Schreib doch mal n brandbrief an deine regierung warun die so maßnahmen ergreifen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Im gegebsatz zu sonst können die bprger nichts tun berliner. Ob hysterie oder nicht, die regeln sind da. Wenn se dir nicht passen starte ne revolution, sonst füge dich :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@Chris T Ian, es ist ein deutlicher indikator was kommen wird. Diese tatsache aktiviert gewisde wahrscheinlichkeiten und szenarien bzgl wirtschaftlicher zukunft. Ka wie man sich davon nun nicht verunsichern lassen kann :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
italien flacht ab, bei uns ebenfalls und es wird schon darüber gesprochen das mit den masken nun auch die betriebe wieder öffnen dürfen. also das ziel zumindest einiger virologen, bzw die einschätzung, ist es die wirtschaft wieder zu öffnen das würde mit den masken funktionieren. mal schauen ob sich die regierung dem bald anschließen werden. das mit den masken hätten sie schon viel früher machen sollen. auch die USA deuten schon Masken an, was dazu führen könnte dass die Wirtschaft wieder anläuft. Jeden Tag paar Sonnenstrahlen mehr, sehr gut, Lösungen sind gefragt!
:)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@berliner-nobody, was denn für ne Dunkelziffer bei den Toten? In die Toten wird doch schon jeder Fall reingerechnet, bei dem Covid nachgewiesen wird. Völlig egal, ob das nun für den Tod maßgeblich war oder nicht.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Chris T Ian schrieb:
@berliner-nobody, was denn für ne Dunkelziffer bei den Toten? In die Toten wird doch schon jeder Fall reingerechnet, bei dem Covid nachgewiesen wird. Völlig egal, ob das nun für den Tod maßgeblich war oder nicht.

das RKI sagt das Grippetote häufig nicht als Tod angeben werden, 25000 wurden aber gemeldet in 6 Monaten Grippesaison
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, Masken viel früher sind völlig sinnbefreit, weil der prozentuale Anteil der Bevölkerung an Infizierten zu klein ist. Was sollen wir da Millionen von Masken verschwenden um uns vor einer potentiellen Ansteckung zu schützen? Die Masken gehören dorthin, wo Leute akut für uns ihr Leben gefährden - ins Krankenhaus.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Chris T Ian schrieb:
@Motox1982, Masken viel früher sind völlig sinnbefreit, weil der prozentuale Anteil der Bevölkerung an Infizierten zu klein ist. Was sollen wir da Millionen von Masken verschwenden um uns vor einer potentiellen Ansteckung zu schützen? Die Masken gehören dorthin, wo Leute akut für uns ihr Leben gefährden - ins Krankenhaus.

aber Pharma verdient doch daran also trag eine Maske
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, Natürlich. Was man im US Markt aber beachten muss sind die viel lockereren Regelungen am Arbeitsmarkt. Da gibt es keine Kurzarbeit und auch keinen großartigen Kündigungsschutz. Der Spike nach oben ist also nach unten genauso schnell wieder weg, sollten die Betriebe und Attraktionen öffnen. Ob und wie schnell das passiert ist eine andere Sache - aber diese Spikes im US Markt gewöhnlicher als in DE