BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
@todo, interessant. Was es alles online gibt. Zum Teil sind die Aktualisierungen aber einige Tage alt. Viele Intensivstationen haben auch gar keine Ecmo
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Rechne morgen mit lockerungsmassnahmen in ö. Beriebe werden evtl wieder aufsperren dürfen, vereine etc mal schaun, dafür halt maskenpflicht. Die dunklen wolken verziehen sich... Aaaber hoffentlich hat der ami nicht schon alles eingepriesen und es geht nochmals runter, will die exxon im depot f. 30 euro, aber ich sehe meine felle schon wegschwimmen :( aaaber der grosse crash kommt ja erst noch buh glück gehabt :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Boah hoffentlich werden morgen auch sportstätten wieder freigegeben, hätten schon längst betrieb aber nein corona musste ja kommen, was ein scheiss virus damn it! Naja denke das kommt noch nicht so bald ....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
solange es keinen impfstoff gibt wäre es vollkommen dämlich wieder iwas zu öffnen für massen. es reicht, wenn es EINER hat und boom. selten was dümmeres gehört
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

das hier ist die USA.....scrollt runter für die grafik......absolut und rein gar nichts ist in dem land positiv
aktuell^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony, du bist echt so´n typ...unglaublich... *gg* du magst bei vielen Dingen recht haben , aber dann haust du wieder Sachen raus, wo man sich denkt: "Schuster bleib bei deinen Leisten".
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Dein Problem Tony ist es, deine überhebliche Art lässt dich so einiges übersehen, du bist am Fehler suchen, permanent, wie so ein Freak gg Du hast es leider, laut meinen Beobachten/persönlichen Erfahrungen auch in der Vergangenheit, es nicht "bemerkt" das man gewisse Themen in Foren anspricht um Diskussionen los zu treten. Du bist so´n Typ der denkt keine 2 Ecken weiter, wenn du normal diskutieren könntest und dein eigenes Ego nicht im Weg stehen würde, würdest du so manchen interessanten Diskussionsverlauf erleben. Es gibt kluge Leute die schneiden ein Thema an das grundsätzlich daneben ist nur um eben Diskussionen auszulösen um daraus ganze andere Dinge ableiten zu können. Denk nach, du bist doch ein kluges Kerlchen! Es geht nicht um hier, aber habe das bei dir schon oft beobachtet, du bekommst oft keine Diskussionsgrundlage, weil man lieber mit anderen Diskutiert als jemand der alles abwürgt. hoffe das hilft, gute Nacht :) p,s, spring über dein Ego udn denk mal drüber nach ...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
Boah hoffentlich werden morgen auch sportstätten wieder freigegeben, hätten schon längst betrieb aber nein corona musste ja kommen, was ein scheiss virus damn it! Naja denke das kommt noch nicht so bald ....
ich weis nicht was daran gut, normal, toll, was auch immer sein soll, wenn du in der aktuellen lage sportstätten wieder eröffnest und die infektion unkontrolliert weitergehen kann^^. Bestehe dort einlassbegrenzung, entsorechende sicherheitsvorkehrungen, usw und was auch immer könnte man es zwar riskieren, aber ich selber stufe das in der aktuellen lage trotzdem als dumm ein. Keine ahnung was das jetzt für ne "sache" sein soll die ich rausgehaun habe, aber das ist für mich einfach simpler sachverstand der lage. Und deine "positive meldung" der usa is ne scheuklappenmeldung. Olé die anzahl der toten im verhältnis von 24h zum vortag hat in new york bissl abgenommen. Dass sie in den restlichen over all usa je bundesstaat zugenommen hat ignorierst du damit aber. Deswegen halte ich das schönreden der dortigen lage für unsinn. Nichts ist dort gerade schön und ich habe quellen vor ort die mir das mitteilen. Kannst du alles als arrogant abstempeln, vollkommen ok. Dafür, dass ich keine 2 ecken weiter denke, hab ichs für mein alter ganz schön weit gebracht bisher und mir vertrauen familie und teile des freunddskreises ihre vermögensverwaltung an, die ich ebenfalls erfolgreich führe. Es macht sinn ein thema allgemein anzuschneiden um zu neuen erkenntnissen zu kommen. Es macht aber keinen sinn realitätsfremde träumereien kund zu tun um dann zu erleben was andere dazu sagen oder schlimmer noch, sie ebenfalls in den traum zu ziehen. Würdest du einfach fragen "was haltet ihr eig von der lage in new york? Hab hier grad ne meldung gesehen, dass die zahl der toten leicht zurück geht zum vortag, das lässt ja schonmal etwas hoffen." Aber du pauschalisierst einfach immer direkt. Hab ich schon oft genug kritisiert. Betrachte doch mal meldungen genau als die einzelwerke die sie sind und gib es auch so wieder
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
Ich glaube auch, dass es in Amerika erst richtig rund geht. Irgendwie ist heute an den Europäischen Börsen wieder richtige Aufbruchstimmung. Habe das halbe Geld am Depot (Wertpapierdepot) noch nicht investiert. Glaubt ihr, dass es nochmals runter geht oder geht es langsam rauf?
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
moin ,wenn wir das wüssten ,würden wir selber agieren:) . Aber wenn man sich so sämtliche News durchliest ,kommt der Knall erst noch,so zumindest meine Meinung
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich warte auch noch. Mein Durchschnittpreis ist immer noch viel zu hoch
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Mal abwarten was um Ostern und nach Ostern passiert. 20 April und auch der 23.April sind Daten die ich im Auge behalte.