Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sterben auf der Welt auch pro Tag 24'000 Menschen an Hunger PRO TAG! Seit Jahren schon und desswegen fliegen wir genau noch gleichviel und sitzten nicht zuhause.
@Motox1982, ist der unseriöse Touch nicht bei jeder angeblichen Verschwörungstheorie so? Problem: es gibt Spinner mit si Theorien und es gibt kluge Köpfe die man dann diskreditiert, indem man sie als Verschwörungstheoretiker brandmarkt (ganz schön clever vom System). Ein Beispiel: Dr. Daniele Ganser (und bitte nicht Wikipedia als Quelle nehmen. Wiki ist bei unkritischem Wissen ganz okay. Bei vielem aber in der Deutung politisch gefärbt).
Mein Herz hat er gewonnen, als er über zig Ecken die Kindesmissbrauch Fälle und den Rind um Eppstein und Podesta erklärt hat, mir ihren satanischen Riten. Und es letztlich rausgekommen ist. (da spielt ja auch das Disney & co Thema rein)
Chris: Gehts mehr um das akustische, die musikalische Untermalung etc. bewirkt eher die subjektive Unseriösität. Fällt mir halt oft auf bei solchen Videos.
@Motox1982, Problem sind sicher auch genug Spinner die auf so guten Theorien aufsetzen und ihren Kram noch dabei dichten oder interpretieren. Das macht es immer schwer den wahren Kern zu erwischen