BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Es sterben auf der Welt auch pro Tag 24'000 Menschen an Hunger PRO TAG! Seit Jahren schon und desswegen fliegen wir genau noch gleichviel und sitzten nicht zuhause.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Aber ja.... Die Reichen triffts ja da nicht ist also nicht so schlimm. Desswegen muss man das ja auch nirgend erwähnen.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
screenshot_20200405_002739-jpg.872
Wieder was gelernt! JFKMemorial Q! Thx Kassiber für den YT Clip!
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, ist der unseriöse Touch nicht bei jeder angeblichen Verschwörungstheorie so? Problem: es gibt Spinner mit si Theorien und es gibt kluge Köpfe die man dann diskreditiert, indem man sie als Verschwörungstheoretiker brandmarkt (ganz schön clever vom System). Ein Beispiel: Dr. Daniele Ganser (und bitte nicht Wikipedia als Quelle nehmen. Wiki ist bei unkritischem Wissen ganz okay. Bei vielem aber in der Deutung politisch gefärbt).
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Mein Herz hat er gewonnen, als er über zig Ecken die Kindesmissbrauch Fälle und den Rind um Eppstein und Podesta erklärt hat, mir ihren satanischen Riten. Und es letztlich rausgekommen ist. (da spielt ja auch das Disney & co Thema rein)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris: Gehts mehr um das akustische, die musikalische Untermalung etc. bewirkt eher die subjektive Unseriösität. Fällt mir halt oft auf bei solchen Videos.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, Problem sind sicher auch genug Spinner die auf so guten Theorien aufsetzen und ihren Kram noch dabei dichten oder interpretieren. Das macht es immer schwer den wahren Kern zu erwischen