BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich möchte von ihm wissen, was überhaupt IWEM dieses wissen in der jetzigen lage bringen soll
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Man kann ja nicht in seinen gegenüber hinein sehen und wissen was es im bringen wird oder auch nicht. Vl nur zur inspiration ....
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, verstehe den Tony schon. Berliner postet halt gerne mal Videos ohne zu sagen warum man die sehen sollte oder was der Punkt/Kontext ist. Wenn da mir wieder jemand erzählt warum die Zahlen nicht stimme o.ä., dann ist es für mich egal und kein Mehrwert, weil sich die Lage dadurch nicht ändert und mir die Information in der Lage nicht hilft
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
vergleiche, was andere staatsoberhäupter so kund getan haben, dann ein paar interviews mit menschen aus deutschland wieso weshalb warum und dann noch Dr. nicht so schlimm der die sache halt eher entspannt sieht, was vollkommen ok ist. aber was bringt es mir nun? ich kann in deutschland jetzt TROTZDEM nicht raus. egal wie sehr ich mein gehirn nutze. die bestimmungen sind da. läden zu, kurzarbeit überall, kein fußball, kein sport, kein kino NICHTS!
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Vl liest die videos zufällig wer mit der denkt sich das erzähl ich weiter das geht bis zur regierung der denkt sich dann auch ok hmmm mal die experten dazu befragen... vl gibt es für dich keinen mehrwert aber für andere schon nur allein deswegen sich gedanken zu machen weil man die andere seite der Medaille noch nicht kennt? Was weis ich, nur weil es eben für mich keinen mehrwert hat vl für jemand anders. Der poster hatte dadurch ja scheinbar auch mehrwert warum auch immer
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Geht ja nur darum nicht gleich alles oder jeden so anzufahren und als dämmlich hinstellen, so kommts einen teilweise vor. Jeder ist anders, das muss man erkennen lernen und respektieren
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
berliner schreibt: SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN! und weiter "wenn irh zu faul seit alternative Informationen statt Mainpresse zu lesen anzuschauen, kann ich euch nicht helfen"

jetzt frage ich mich also nach so einer formulierung: bei was helfen? ich SOLL mir dieses video anschauen. habe ich gemacht. technisch gesehen habe ich absolut 0 dort erfahren, weil ich, arrogant gesagt, durchaus sehr aufgeklärt in der thematik bin und eben auch quellen verteilt an allen möglichen ecken habe die mir aus 1. hand berichten. keine videos, keine berichte, ich habe infos aus ERSTER HAND! wie es in anderen ländern abgeht.
ich erlaube mir also absolut jemanden anzufahren, und zu fragen was es mir bringen soll sein video zu sehen, wenn er schon so postet. er will uns ja schienbar iwas mitteilen. aber WAS kann er halt nichtmal mit eigenen worten wiedergeben. klassisches muster von menschen die iwelche seiten besuchen, meinen dort iwas sickes gesehen zu haben, posten es dann, posten wieder was anderes usw, sind aber einfach nicht in der lage den eigentlichen kontext so zu verarbeiten um ihn mitzuteilen OHNE ein video zu posten
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bei mir kommt immer schnell ne wall of text zusammen, weil ich versuche extrem viel kontext zu verpacken. ich gebe das allermeiste komplett ohne videos und co preis. ich selber respektiere z. B. besonders menschen die auch so sind, weil mir das einen gewissen einblick gibt ob die person nur nachbrabbelt oder wirklich verstanden hat was sie da von sich gibt. das ist dann der argumentenabtausch. iwan kommt dann der punkt an dem sich die nachbrabbler aufhängen. ez
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Es laufen wohl schon gespräche für die verstaatlichung der lufthansa. Veteiligung darf darf aber nicht mehr als 45% betragen, weil der staat nur hilfe und nicht neuer chef sein soll.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Deutsche presse is echt schon was besonderes....überall artikel für die usa....dass frankreich auch 2 tage in folge über 1000 tote gemeldet hat und ca 20.000 neu infizierte gestern gemeldet hat....nicht 1 wort. Nirdgends
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Tony, die deutsche Presse will halt nicht breittreten das bei unserem guten Freund Macron auch Menschen sterben. Bei dem bösen und unfähigen Trump in den USA kann man garnicht genug betonen wie schlimme CORONA dort aufgrund seiner unterirdischen Politik wütet und wieviele US Amerikaner deshalb ihr Leben lassen müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Erfs

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Mal eine andere Sichtweise, ich vermag vieles davon nicht zu verifizieren aber es öffnet den Geist -
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Seit jahren liest man über diesen Q. Hat der ein medium wo dieser typ postet? Man hört er sei ein Aufdecker oder jemand der den Verschwörungstheoretiker bisschen pullver gibt um die im zaun zu halten? Wo kann man dem seine beiträge verfolgen? Alle videos wo über diesen typen berichtet wird haben so einen unseriösen touch. Klärt mich auf wer ist dieser Q? :)