berliner schreibt: SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN! und weiter "wenn irh zu faul seit alternative Informationen statt Mainpresse zu lesen anzuschauen, kann ich euch nicht helfen"
jetzt frage ich mich also nach so einer formulierung: bei was helfen? ich SOLL mir dieses video anschauen. habe ich gemacht. technisch gesehen habe ich absolut 0 dort erfahren, weil ich, arrogant gesagt, durchaus sehr aufgeklärt in der thematik bin und eben auch quellen verteilt an allen möglichen ecken habe die mir aus 1. hand berichten. keine videos, keine berichte, ich habe infos aus ERSTER HAND! wie es in anderen ländern abgeht.
ich erlaube mir also absolut jemanden anzufahren, und zu fragen was es mir bringen soll sein video zu sehen, wenn er schon so postet. er will uns ja schienbar iwas mitteilen. aber WAS kann er halt nichtmal mit eigenen worten wiedergeben. klassisches muster von menschen die iwelche seiten besuchen, meinen dort iwas sickes gesehen zu haben, posten es dann, posten wieder was anderes usw, sind aber einfach nicht in der lage den eigentlichen kontext so zu verarbeiten um ihn mitzuteilen OHNE ein video zu posten