BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und das beste ist einfach, du regst dich am laufenden band über die bestimmungen auf die KEINER hier ändern kann. da bringt es auch nichts main presse nicht zu lesen und alternative infos zu konsumieren usw. trotzdem gilt was halt gilt. also WAS willst du eig den leuten mitteilen^^?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
ich wette du hast dir kein Video angeschaut, denn das kannst du nicht, deine Reaktion 3 min später und das Video ist 24 Min lang...also bitte diskutiere nicht mit mir wenn du nicht das gleiche wissen hast
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
diverse landschildkröten können durch ihr arschloch atmen, weil die lungen 2seitig funktionieren. naaa biste nun schlauer? bringt dir dieses wissen iwas?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nimm mal an ich würde grad in deutschland leben. in wiefern genau bringt mir dein alternative mainstream wissen jetzt etwas? also was kann ich damit in der aktuellen lage genau anfangen?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
mein "trotzdem tatsache" bezog sich auf den fakt mit den schildkröten. was is daran unsachlich. es ist einfach ein fakt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
nimm einfach mal an ich könnte mein hirn nicht benutzen. was ist nun dein tipp für mich, was ich mit diesem von dir gesendetem wissen anfangen kann? wir sind ja hier primär zum austausch vereint. du teilst mir iwelche random seiten mit, sagst mir aber nicht wofür. warum dann ansehen?