BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wiesl69

Mitglied
21 Juni 2018
48
28
1-jpg.871

Was denn da passiert ? o_O đŸ€Ș😁
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und das wird auch nicht besser werden. ist ein sterbendes geschĂ€ftsformat fĂŒr die branche
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Durfte ich schon mal miterleben, mit "Viking Systems" , als der Kurs von 0.003 auf 0.03 zog und mich jemand aufmerksam machte dass das Short Interessiert nur sehr mĂ€ssig zurĂŒckgegangen ist. naja ging von 0.003 auf ĂŒber 2 Euro. Glaub die ersten 10.000% innerhalb 1 oder 2 Wochen. Bin bei 0,03X rein und bei 0.4X raus. War mein geilster Trade ever. Damals war es glaub ich eine News bzgl. Sony hĂ€tte Interesse an dem Unternehmen. Bei GME ist es dasselbe, paar positive Analysen und besonders die neue Konsolen Generation auf das wird hinspekuliert... FrĂŒhestens Mitte/ende dieses Jahres sollte der Trend sich wenden. Corona war natĂŒrlich nicht eingeplant, sie mĂŒssen durchhalten aber ich gehe stark davon aus ... Eine so starke Performance wie bei Viking wirds nicht spielen aber es wird hoffentlich krass werden, durchhalten heißt die Devise...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
interessant wÀr auch mal paar andere aktien tipps zu hören. hat keiner eine high risk aktie im depot? ;) wenn ja welche?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
was willste denn in solchen zeiten fĂŒr aktuen tipps geben^^? ich wĂŒsste aktuell nicht einmal welches asset ich ĂŒberhaupt iwem guten gewissens EMPFEHLEN könnte
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und das was du da beschreibst is halt höher einzustufen als risiko und ist mit keiner analyse technik logisch begrĂŒndbar. du zockst nen hyper penny stock und hoffst, dass bei entsprechender news "grĂ¶ĂŸer geld kunden" einsteigen, du dann raus bist mit gewinn xy und naja. noch ne schippe mit drauf und du kannst anfangen derivate zu zocken^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
stimmt, weil das RKI die einzige institution des planeten ist, welches sich mit der thematik befasst so^^. macker bist du hÀngengeblieben XD