BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Corona Patienten = FFP2/3 bevorzugter Schutz im Krankenhaus. Da aber nur begrenzt verfügbar oder extrem knapp derzeit, wird die Anwendung teilweise auf OP/Intensiv begrenzt und die anderen Kollegen/Krankenschwestern müssen halt mit MNS klarkommen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris es geht ja darum das der der hustet die maske trägt. Jeder soll die masken tragen keiner weis ob ee erkrankt ist
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, Es gibt keine beengten Verhältnisse bei Einhaltung des Kontaktverbotes und sozialer Distanzierung oder wo soll das passieren? Wenn du keine Symptome hast brauchst du auch keine Maske zum Schutz anderer.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, wer hustet oder schnupfen hat soll ja auch gerne eine Maske tragen. Und wer Bock hat Fremde draußen anquatschen zu müssen gerne auch mit einem Schutz davor. Wer weder Husten noch Schnupfen hat spricht einfach nicht mit Fremden oder aus genug Abstand und gut ist
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Du kannst auch ohne symptome corona haben. Zumindest ist man selbst kein arzt um das beurteilen zu können. Vl ists ein husten oder doch corona? Im supermarkt so schnell kannst nicht schaun hast körperkontakt oder stehst halt doch näher
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, wissen wir doch alle, dass das geht. kann auch husten haben ohne corona. Sobald ich Symptome habe, MNS oder community Maske, das ist ja okay. Und einfach draußen nicht unnötig die Leute ansprechen. Vor ungewolltem Körperkontakt im Supermarkt schützt auch die Maske nicht.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Für mich sind masken auf jeden fall ein weiterer guter schritt in richtung wirtschaftsnormalität auch wenns noch lange dauern wird.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und: Wer kontrolliert und bestraft im Zweifelsfall die Mundschutzpflicht? Wer Verbote oder Pflichten herausgibt muss auch für deren Einhaltung sorgen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, wenn der normale MNS ja reichlich vorhanden ist. Wieso werden die Lieferungen dann eigentlich geklaut oder abgeworben, die die Bundesregierung im Ausland beschafft?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Polizei fährt täglich ihre runden und kontrolliert. Aber es geht wohl um den herdentrieb das es asozial wird wenn man keine trägt,. Bewusstsein schaffen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wenn ich raus gehe in die natur setzt ich auch keine auf wenn ich weis in 2 stunden seh ich 5 leute die ich nur grüsse und das wars