BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Bist du deswegen auf eine einsame insel ausgewandert @tony, weil du in DE mit vielen leuten angeeckt bist? ernsthafte frage.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du postest videos und zitierst iwas mit RKI am laufenden band. manchmal schaffste noch 1 kommentar im sinne von "nutzt euer hirn!" oder "ihr werdet alle verarscht!", aber mehr bringst du iwie auch nicht zustande.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
manchmal muss man nicht recht haben aber einfach nur respektvoll mit einander umgehen egal wer was für eine meinung vertritt?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
Bist du deswegen auf eine einsame insel ausgewandert @tony, weil du in DE mit vielen leuten angeeckt bist? ernsthafte frage.
ich brauche hier kein geld zum leben. anecken tue ich mit menschen die permanent nur schrott von sich geben, menschen die nicht in der lage sind iwas selber wiederzugeben und nur links posten können oder menschen die in ner blase leben, sich ne subrealität zusammenkleistern und die einfachsten dinge nicht verstehen. und ich habe kein problem das kund zu tun. leider tut die wahrheit den meisten menschen weh, weil die wahrheit oftmals bösartig und ekelhaft ist.
bei berliner fasse ich zum wiederholten mal undzwar zum X-ten mal zusammen, dass er sich wieder nen guru gegriffen hat, vorher war es godmdetrader in bezug auf trading kram, jetzt isses das RKI für corona und das ist die einzige wahrheit gefühlt. und daseinzige was dann kommt ist "benutz dein hirn" weil er selber nicht in der lage ist den kern des videos mit eigenen worten zu erzählen. beobachte es einfach mal, muster sind erkennbar
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ja aber warum belehren wollen, macht man es damit besser? alles ist relativ, jeder hat für sich seine Wahrheit gefunden und ist zufrieden.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
manchmal muss man nicht recht haben aber einfach nur respektvoll mit einander umgehen egal wer was für eine meinung vertritt?
ja, das ist auch der grund, warum durchs internet alle verblöden. weil alle die unrecht haben...und das NACHWEISLICH ihren schrott anderen mitteilen und diese das annehmen. well played sag ich nur. wenn ich disrespektvoll sein muss um ein bisschen mehr licht ins dunkel zu bringen, dann tue ich das mit freude. lieber gehasst werden und dafür anderen mehr verständnis bringen, also geliebt zu werden und nur falsches lehren
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
ja aber warum belehren wollen, macht man es damit besser? alles ist relativ, jeder hat für sich seine Wahrheit gefunden und ist zufrieden.
das ist der grund warum die gesellschaft sich immer weiter verschachtelt hat. sie ist so gespalten wie noch nie zuvor. die leute streiten sich wegen erziehung, bildung, glauben, ernährung, klimaschutz, nachhaltigkeit, und was auch immer für ne scheiße, weil halt jeder so seinen individuellen weg gefunden hat und den UNBEDINGT mit vielen teilen muss. "bitte respektiert mich" "oh nein, ich bin eine minderheit die unterdrückt wird, diskriminierung"
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das muss man akzeptieren das menschen halt anderer meinung sind. Wenn die mehrheit falsch liegt wird sie das irgendwann begreifen und anders handeln. Wenn dir was vorgeschrieben wird wie du zu denken hast, machst dus dann oder erst recht nicht? Kommt halt immer auf die art und weise drauf an wie man kommuniziert um menschen überzeugen zu können.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
hast dir Dr köhnlein angeschaut?? Erklärt mir das dieser Arzt wie ein Verschwörer klingt, das kann Lucian (Kindesfreund / Arzt) sicher nicht bestätigen, er betrachtet die Fakten rational und wie Menschen sterben können durch eine über Übermedikamention sterben können, wenn du es nicht anschaust brauch wir nicht disskutieren
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
berliner.....bist du in der lage mir die wirklich unfassbar simple frage zu beantworten, was genau mir deine "fakten" in der jetzigen globalen lage bringen sollen?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ist beim diskutieren nicht anders, man stellt sich auf die seite von jemanden weil man denkt er hätte recht. Genau so in der politik, Links und rechts. Wir sind alle gleich aber doch so verschieden. Die ganze menschheitsgeschichte zeigt uns wir können einfach nicht alle miteinander. Der mensch nicht die tiere im revierverhalten nicht etc. So wird es immer andere meinungen geben egal ob plausibel oder nicht