BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Natürlich halte ich mich persönlich da sehr stark daran, ich handle regelkonform, kenne nur Leute .... alles klar ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Denke VPN macht nur dann Sinn wenn du auf Seiten unterwegs bist und du nicht willst das dort deine richtige IP Adresse aufscheint.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Du müsstest ws. auch ein richtiger dicker Fisch sein, dass sich da die Staatsanwaltschaft oder wer auch immer einschaltet um deine IP Adresse einzufordern.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ich bekam früher oft Drohungen zwecks Hausdurchsuchungen und Einreiseverboten, passiert ist aber nie was. Das war aber weil ich naiv wie ich war, meine nicht ganz legalen Programme (wahrscheinlich Stolz) in öffentlich Foren/ bekannten Hackerseiten gepostet hatte bzw. in diesen teilweise auch mein Realname ersichtlich war oder meine ICQ Kontakt daten. Und da gings schon darum das richtig viele Computer von meinen Trojaner befallen waren (da Stand eine Crew dahinter die sich um die Verbreitung kümmerte) und wie gesagt immer nur Androhungen aber passiert ist nix.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Cryptofreaks sind sehr oft überempfindlich obwohl meist masslos übertrieben, Sturm im Wasserglas so zu sagen ;)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich benutze meinen VPN bis jetzt nicht für Cryptos. Für was auch. BTC kaufen und auf Ledger überweisen. Alts auch au Ledger und das wars. VPN macht da keinen Sinn. Ausser zur Beruhigung der Paranoia.
 

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
Cryptofreaks sind sehr oft überempfindlich obwohl meist masslos übertrieben, Sturm im Wasserglas so zu sagen ;)

Naja, kann mir gut vorstellen dass in 2-3 Jahren einfach auf einen blockchaincrawler-Knopf gedrückt wird und zack - alle TX einer Person da. KYC sei Dank, sie starten mit nur einer Adresse.
Chainanalysis & Co gibt es ja bereits. Noch ist es wohl so, unter 6 Stellig wird 'man' hierzulande kaum aktiv, doch was wenn Vater Staat auf die Idee kommt sich mal ein bisschen zu refinanzieren nach all den netten Ausgaben die er grade hat?
Paranoia? Vielleicht. Jedenfalls bin ich froh das Thema korrekt erledigt zu haben, so schläft man ruhiger.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
wenn ich Frau Merkel gerade höre bekomme ich das kotzen.Nun also doch wieder Hilfe für Europa....
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Largo2 schrieb:
wenn ich Frau Merkel gerade höre bekomme ich das kotzen.Nun also doch wieder Hilfe für Europa....
Dieses abgekaterte Spiel war vorherzusehen. Und beim Kurzarbeitergeld Eiern die Ar....öcher so lange rum nur um am Ende eine peinliche Einigung als großen Erfolg zu feiern.... Die kotzen mich nur noch an
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wir haben nun ein Auto Dark Mode detect, wenn ihr das nicht wollt einfach ganz unten den Schalter aushebeln.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
So Leute, wir werden ein breakout sehen, die Frage ist in welche Richtung.... Volumen nimmt die letzten Wochen stetig ab, alle stehen an der Seitenlinie. Was meint Ihr?