BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Nach unten. Ganz klar für mich. Höchstens noch bis 9000 und dann steil runter. Alleine schon wegen den minern. Die holen sich noch soviel Fiat wie sie können raus.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ich denke wir sehen dieses Jahr noch ein neues ATH. Wir hatten nun lange genug einen Bärenmarktm die Zeit ist reif. von 7.000 auf 20.000 ist für Bitcoin ein leichtes, da der Markt sehr klein ist. Geld wird aber gedruckt ohne Ende, das wird auch an der Wallstreet ankommen und auch in den Bitcoin fließen und ein begrenzter Wert wie Bitcoin mit der revolutionärsten Technologie dahinter … Gerade jetzt fangen Leute an sich Gedanken zu machen, das wird schon. Ich wette stark auf bald ansteigende Preise und neue ATH´s dieses Jahr. Hoffe sehr das ICH Recht habe ;-)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
BTC wird jetzt auch noch vor dem Halving bestimmt stark ansteigen, das werden noch viele Trader ausnutzt einen kleinen Run. Bis Mai sollten die 10K stehen, ist aber nur so ein Gefühl ;-)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich glaube auch das 20k für den biddy kein problem ist. Aber es ist noch zu früh
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
dort explodiert ja nahe zu das Volumen. die decken was ich weiß ja deren papiere mit realen btc. bekommen die OTC, vermutlich von den Minern. nach dem Halving gibt's aber nur noch die Hälfte aber das Volumen dort steigt extrem an, auch das billige Geld wird eher dazu führen das in BTC investiert wird, ich sehe hier fast nichts mehr was auf stark nachlassende kurse schließen würde
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das Problem ist aktuell einfach nur dass, das man eben die Menge an BTC noch OTC bekommt. Mittlerweile gibt es genug Institutionen die mitmischen und den Minern deren BTC abnehmen, wie eben Grayscale, nur was willst als BTC fond Manager machen wenn du keine BTC mehr bekommst von den Miner deine Nachfrage an BTC Papieren aber steigt und du das decken musst mit BTC? Dann geht es nicht mehr OTC, das wird zu steigenden Kursen führen, ich gehe eigentlich davon aus das jetzt in den nächsten Tage und Wochen vor Halving sich diese Institutionen noch mit BTC eindecken werden was geht, solange noch genug Angebot da ist
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Kann mir auch gut vorstellen dass jetzt eben Institutionen mit den großen Minern Verträge abgeschlossen haben damit die noch mit BTC versorgt werden nach dem Halving, vl sogar mit einem Mindestabgabepreis dafür aber garantierte BTC Lieferung, ist aber nur eine Spekulation. Ich sehe hier einfach eine Wahnsinns Technologie an die man immer weniger rankommt, irgendwas muss man sich einfallen lassen? Das die Kurse weiter steigen daran wird aber m.m.n kein Weg dran vorbeigehen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Gabs da nicht mal auch so eine Statistik dass die Zahl an BTC die auf Börsen liegen stark zurück geht, das heißt es kommt sogar noch dazu dass Börsen gar nicht mehr so viele BTC anbieten können
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
halving-png.626


das bild hab ich iwan mal selber gebastelt um mal grobe anhaltspunkte zu haben.
man sieht nach jedem halving deutlich nen LEICHTEN knick nach unten und dann den beginnenden anstieg. den vorgang das alte ath zu übersteigen in 1 zyklus konnte ja überhaupt erst1x passieren, weil davor war launch :D und in dem zyklus hat das ca n halbes jahr gedauert. je nachdem ob sich der prozess nun noch weiter verlängert würde wir das alte ATH iwo zwischen Dez 2020 und feb 2021 erreichen, im worst case aber auch erst im mai 2021
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja da wären wir wieder beim November 2020 :). und danach noch ein paar Monate zur bestätigung von den 30k runter auf die 20-16k
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

der Einkaufsmanagerindex für ganz europa.....
"Indexwerte über 50 signalisieren eine positive Geschäftsentwicklung im Vergleich zum Vormonat, während bei einem Fall unter 50 mit einer negativen Geschäftsentwicklung zu rechnen ist."

ende märz noch 51,6%, jetzt 13,5%

es wird nur einfach nirgends von ner wirtschaftskrise wirklich aktiv geredet, weil man die leute jetzt nicht noch paranoider machen möchte, aber um es simpel zu sagen: die kacke is so RICHTIG am dampfen XD
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
bildschirmfoto-2020-04-23-um-21-03-53-png.884
Für mich ist der Preis heute schön an einem Wiederstand angekommen. Bereit für die untere gelbe Linie
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und dann liest man im spiegel sowas hier:
"725.000 Betriebe haben Kurzarbeit angemeldet. Die Zahl der Unternehmen, die Kurzarbeit beantragt haben, steigt weiter rasant an. Wie viele Menschen betroffen sind, ist noch offen."


reicht wenn man sich den unterschied zu 2008/2009 ansieht^^

was das für steuerausfälle ergeben muss für deutschland und die gesamte eu :D kann ich mir nicht einmal ausdenken!
wir haben ja bald ende april und da sagte ich ja interessieren mich sehr die marktdaten bzgl arbeitslosenzahl, kurzarbeit, kassenüberschüsse bzw. -verluste usw....naja n paar tage haben wir ja noch^^. auch die USA daten werden sehr interessant ausfallen schätze ich.
das werden sehr interessant konjunkturprogramme werden um diesen scherbenhaufen wieder zusammen zu kleistern^^.

und dann kommt ja vermutlich noch die 2. welle von corona, vermutlich im herbst, vllt 2021^^. is also noch nicht over die nummer
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@todo, bis zum halving vermutlich eher leicht seitlich und dann direkt nach dem halving die die anderen 2 male dann nochmal der knick nach unten wie ich den vorhin beschrieben hatte. das wäre vermutlich dein drop auf die untere gelbe linie. danach langsamer linearer anstieg mit immer weniger tiefen tiefs und dafür immer höheren hochs
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen geht von einem Wiederaufbaufonds für die europäische Wirtschaft nach der Corona-Krise in Billionen-Höhe aus. „Wir reden nicht von Milliarde, sondern von Billion“, sagte von der Leyen am Donnerstag im Anschluss an den EU-Videogipfel. Die Staats- und Regierungschefs hatten sich dabei darauf verständigt, die EU-Kommission mit der Ausarbeitung eines neuen EU-Haushalts inklusive des Krisen-Fonds zu beauftragen. "

vermögensumverteilungen, verstaatlichungen (Italien peilt derweil an, die insolvente Fluggesellschaft Alitalia im Frühsommer zu verstaatlichen), besitzumverteilungen....1929 lässt grüßen.

und der spinnen sinn ist weiterhin auf eine dann folgende drohende inflation gerichtet, dessen wahrscheinlichkeitsbalken von tag zu tag zunimmt