BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
Bisher war WC ein Honigdachs (wie BTC). Egal welche Schläge kamen, immer wieder stand er auf.
Nun kann es der K.O. für WC gewesen sein.
Weil ich aber Honigdachse mag gehe ich mit überschaubarem Risiko rein. Das Potential nach unten ist damit klar begrenzt, dasjenige nach Oben aber gewaltig. Kleiner Zock auf unbestimmte Dauer.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Da wird ein deutsches Innovationsunternehmen schön demontiert, weil man keinen deutschen Zahlungsdienstleister als Marktführer möchte.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
23€ könnte man mal überlegen :D ich meine, es sind 25% der Bilanzsumme. Operatives Geschäft läuft top. Sollten daher auch wenn das Geld wirklich weg ist mehr wert sein, und langfristig sowieso wieder mehr Wert werden
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Gab ja für das Testat quasi nur 0 oder 1. Bei 0 sieht man was passiert.... wobei das die wirklich unwahrscheinlichere Variante war. Bei 1 hätte man ruhig danach einsteigen können. Zwar etwas weniger Prozente, dafür sicher in der Ausgangslage.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Chris T Ian schrieb:
Da wird ein deutsches Innovationsunternehmen schön demontiert, weil man keinen deutschen Zahlungsdienstleister als Marktführer möchte.
Dann machts aber auch keinen Sinn da einzusteigen, wenn das Unternehmen demontiert werden soll - oder??
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Chris T Ian, achso. Meinte mich zu erinnern, dass du bei 86€ rum noch erzählt hattest du würdest erstmal die geschäftszahlen abwarten etc. Klang nicht so, als wärste da schon vorher raus
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
hoffe außer motox hat sich da niemand weiteres von
animieren lassen da reinzugehen ^^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Motox1982 schrieb:
Alter wirecard, damit ist meine glückssträhne 2020 nun gerissen. ek 86.1eur. investiere nie in unternehmen die du nicht kennst, trifft da gut zu bei mir ;) dafür gme im plus und sonst habe ich keine aktien mehr :)
fühle ich total mit. hab mit vermeintlichen hot stocks die man hier oder andernorts aufgegriffen hat auch nur in die scheiße gegriffen. aber irgendwann lernt man ja auch mal draus :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, schon, sind ja dann auch bis 100+ gelaufen. Aber zu viele Fragezeichen bekommen, ala was wäre wenn. Hätte ich die Zweifel ggf. hier posten müssen?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Müssen musst du gar nichts, wegen mir schon gar nix :D Von deinen Tipps halte ich mich aus guten Gründen seit geraumer Zeit fern :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Vor allem auch realistischer in den meisten Fällen. Hatte bei WC auch noch den ek gesenkt Dank Corona und wollte mit ner 0 raus. Dafür fehlten leider 2 Euro am Kurs. Shit Happens 🤷🏻‍♂️
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, naja, die Nummer mit Wirecard war unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Da haben vermutlich 95% der Anleger ziemlich gekotzt und das nicht kommen sehen. War für mich auch nicht wahrscheinlich und trotzdem keinen Bock mehr die Finger zu verbrennen an solchen Events