BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bin gespannt wie das Ganze ausgeht, dass stinkt nach Manipulation und zwar nicht seitens wirecard. Nun ich ladder häppchenweise, das Potential übersteigt meiner Meinung nach das Risiko. Selbst bei einer Insolvenz, am liebsten in Eigenverwaltung besteht enormes Potential. Zum anderen müssen deutsche Unternehmen geschützt werden, ein Glück dass das gro des Mittelstandes nicht an der Börse ist
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich kann nur ausdrücklich warnen davor, jetzt bei vermeintlich tiefen Kursen bei Wirecard einzusteigen! Da gibt es so viele Ungereimtheiten, dass der Kurs nächste Woche leicht einstellig werden kann. Ich würde auf keinen Fall einsteigen, bevor die wesentlichen Fragen nicht geklärt sind.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Im Moment würde ich das nicht "Zocken" nennen, sondern "Geld verbrennen". Das Ding ist so verbrannt, dass ich sogar bei niedrigen einstelligen Aktienkursen nicht überrascht wäre.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Äh naja, das ist ja der Kern des Zockens.....nicht wissen wie die nummer ausgeht und darauf spekulieren, dass man Profit macht, weil sich die Situation zu deinen Gunsten dreht. Weisst du wie es mit Wirecard ausgehen wird? I
ch nicht^^
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Beim Zocken kommt es doch darauf an, dass man hofft/spekuliert, angesichts des höheren Risikos als beim längerfristigen Anlegen in konservative Titel, in kürzerer Zeit höhere Gewinne zu machen - wenn alles gut geht. Das heißt also, zwar höheres Risiko, dafür aber auch höhere Gewinnchance. Bei WC sehe ich zurzeit nur das höhere Risiko, aber nicht den höheren Gewinn. Kurse über 50 sind zurzeit völlig utopisch in meinen Augen, ich fürchte, nächste Woche geht es noch weiter runter statt rauf. Bevor da nicht alles geklärt ist, würde ich da niemals einsteigen. Lieber nicht die niedrigsten Kurse mitgenommen und dann alles verlieren, als etwas später und höher einzusteigen, aber mit niedrigerem Risiko. So sehe ich das.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und trotzdem ist es objektiv betrachtet einfaches zocken^^. ganz unabhäng deiner ganz persönlichen sichtweise auf die sache :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Bevor das problem nicht geklärt wurde spielt der kurs an sich eh keine rolle. Wird wohl noch weoter fallen, vllt 1stellig. Frage ist, obs zur übernahme kommt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Was mir unbegreiflich ist ist, dass permanent wirecard gerade beschossen wird medial. Dabei heisst es an allen ecken und kanten "dokumente hier und da von externen sind befälscht. Die bankunterlagen des treuhandverwalters sind gefälscht usw. Ja WER ist denn der treuhandverwalter? Das scheint ja offensichtlich der primärverbrecher zu sein. Abseits dessen was der vorstand halt davon wusste. Aber über den wird so gut wie nichts gesagt :D
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
momentan denke ich, ist es halt so dass soviel news wie möglich rausgeschmissn wird , egal ob alles doppelt oder dreifach wiederholt wird. jeder artikel ist für die ganzen zeitschriften ja auch clickbait
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
NIEMAND übernimmt so einen Laden, der ist wie eine negative Wundertüte. Also soll man auch nicht so einen Mist in Foren erzählen. Da hängen so viele juristische Unwägbarkeiten dran, dass kein Unternehmen auf die Idee kommt, den Laden zu übernehmen. Wenn er zerschlagen wird, kann man sich die paar Rosinen rauspicken.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Fritz....würde die ganze Welt nach deinen Argumenten ablaufen, Wären Facebook und Amazon nicht wie sie heute sind oder bayer hätte nicht Monsanto gekauft usw^^.
Ist leider der Gipfel des Unsinns deine Aussage und Wirecard ich gerade sogar ein perfektes Übernahmeziel