BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Ich würde das jetzt nicht als krasse Hiobsbotschaft werten. Lufthansa hat auch 9 Mrd bekommen. Was sind dann schon 2 ...
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
WC ist natürlich nicht mit der Lufthansa zu vergleichen hinsichtlich gesellschaftlicher Verantwortung aber sicher mit wirtschaftlicher. So ein Unternehmen lässt man nicht einfach pleite gehen
 

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Man kann hier für das deutsche Unternehmen nur hoffen dass Fremdfirmen den Betrug begonnen haben ohne dass WC Funktionäre davon Bescheid wussten. Das Produkt an sich ist ja gut und läuft auch weiter