BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Es grünt so schön. Was gibt's neues am cryptohimmel? Im Urlaub bekomme ich nix mit
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Das gleiche wie immer: an sich nichts und niemand hat nen plan warum sich was tut :D alle am schätzen und im prinzip as always alle daneben, da keine beweise :D
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Der Krypto Sommer kommt meine Freunde : D wenn in Amerika ein Bürgerkrieg aussbricht der sch
und China in den USA die "Demokratie" Kapitalistischen Yankees
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Es wird VERMUTLICH nochmal in den 10k bereich abtauchen. Die kommenden 3 monate sollten wir uns iwo im 10-12k bereich bewegen
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Amerika am Arsch = Bitcoin on top. ich hoffe es kommt nicht zu einem Bürgerkrieg. Die Geschichte wiederholt sich niemals aber sie reimt sich. Mann kann zu viele Parallelen zwischen z.b dem Spät-römischen Reich, der Pax Romana und der Pax Americana ziehen. Was die Globale Situation angeht erinnert mich es extrem an an die 1920 und 1930 Jahre ( Pandemie, Massive Politische Spannungen, Technologie Explosion ) China als neues Deutsches Reich, USA an das Britische Empire, der Feuchte Traum jedes Diktators wären Smartphones, Homes und Citys. Wenn dann noch die Eugenik dazu kommt mit der jetzigen Technologie. Gute Nacht.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Intentive privatanalyse der vergangenen halvings undzwar REIN anhand der kurswerte. Chart egal, geschehnisse auf der welt egal, alles egal. Bisher hab ich recht. Schaun wa mal wie lange das hält :D