BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Shalimar

Mitglied
24 Dezember 2017
33
7
Und einen GANZEN BTC wollte ich auch noch gerne haben. Wie gut, dass ich nicht gestern gekauft habe. Meint ihr es geht jetzt noch weiter runter?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
bildschirmfoto-2020-09-04-um-06-02-58-png.903
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Shalimar, vor November gehts jedenfalls nicht über 12500 denke ich. Jetzt kommt Wahlkampf USA, man sieht es schon an den Börsen wie es knallt. Kurz vor der Wahl. Spätestens nach der Wahl wohl wieder ab.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also zu tesla erstmal vorweg: es bleibt dabei dass jeder an der börse aktuell alle alarm sensoren auf hyper empfindlich eingestellt haben sollte. Sobald die konjunktur daten, welche überall im eimer sind, die börsen einholen, wirds wieder crashen zu 99%. Deswegen immer stops nachziehen. Bleibt alles wie es ist, dann würde ich tesla behalten bis das werk in DE fertig ist und der eu direlthandel losgeht. Mehr absatz, mehr umsatz, höhere kurse.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Bei bitpanda kann man inzwischen auch gold grammgenau erwerben. also buchgold. schon ne interessante sache, wem der physische besitz egal ist
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@aggi123 das stimmt ETH ist bereits gut gelaufen, aber ist für mich von allen coins aus wertspeichergründen her der einzige nach BTC, der tauglich ist. ETH ist die mutter der smart contracts und diese tatsache alleine reicht mir schon zum investieren. bei ALLEN anderen coins gibt es für mich keien grund zu investieren. keinen logischen jedenfalls. die prifitieren alle vom 3 währungspaar mit $ und BTC um auch ansteigen zu können, wenn BTC ansteigt, weil volumen ist eig fast nirgends iwo reales da und wenn man iwer nen pump startet um andere anzulocken und sich daran zu bereichern, dann ist das zwar ein vorfall, aber kein logischer grund zu investieren. und solange es kein projekt gibt, welches sich für die breite masse in endfertigung befindet oder bereits aktiv ist, gibt es auch da keine logischen gründe zu investieren. das wären alles blind investments mit hoffnung, dass aus nem projekt etwas wird und es dann iwie umsatz usw erzeugt um mienem investment nen wert zu geben. is aber halt noch nicht so. und da dieser markt noch so derbe in den kinderschuhen steckt was reale und nutzbare anwendungen angeht, beschränke ich mich auf BTC und ETH. ein real aktiv nutzbares zahlungsmittel und/oder ein wertspeicher für andere zeiten und die übermutter der smart contracts auf welcher praktisch alle anderen anwendungen so basieren.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Das Coronavirus hat New York wie eine Dampfwalze überrollt. 32.000 New Yorker sind der Lungenkrankheit Covid-19 erlegen. Fünf Monate lang kam die Stadt, die niemals schläft, fast komplett zum Erliegen. Die wirtschaftlichen Pfeiler der Stadt brechen zusammen. Etwa 3000 Geschäfte machen dicht, darunter fast 1000 Restaurants. Und während Massenpleiten, Arbeitslosigkeit und Zwangsräumungen zunehmen, steigt die Kriminalität drastisch an. Jetzt flüchten vor allem wohlhabende New Yorker in Scharen. Allein von März bis Mai haben 420.000 Menschen die Stadt verlassen, viele von ihnen dauerhaft."
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ja is ja gut investment gott...ich hab schon genug und fu wolltest mir wieder zeigen, dass egal ob ich kaufe oder warte, es immer falsch is. Ich habs verstanden....penner :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich bin am überlegen bei 8K € eine Tradingpos in Bitcoin zu eröffnen, wenn das CME Gap geschlossen wird, aber nur heute. Momentan, gerade heute ohne US Märkte, scheinen keine Impulse sichtbar großes Kaufinteresse wird ws. auch nicht aufkommen bevor nicht die US Börsen wieder die Richtung vorgeben. m.M.n. heute noch etwas runter und CME Gap schließen bevor es Morgen an den US Börsen nach der Korrektur wieder etwas aufwärts geht. Wenn das GAP schließen dann heute da sollte es leichter gehen als auf die nächsten Tage zu spekulieren wenn evtl. die Märkte wieder steigen. Außer den Shorts fehlt die Kraft ihre CME Positionen glatt stellen zu können, dann halt Pech für sie wenn sie nicht mehr raus kommen ;)