BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Mein nächstes Target ist: 21.4k.Durch den Drop von Bitcoin und dem neuen High hat sich eine ABC-Sequenz aktiviert.Oder was sagen die Profis?mal ich mir da zu viel aus
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich glaube tatsächlich schon. IWAN wird nunmal der erste den vorteil von btc vs gold erkennen. Alleine was transport, aufbewahrung, sicherheit und nutzen angeht. Folglich wird auch iwan dann mal ein größerer vermögensverwalter investieren. Die anzeichen sind auf jeden fall alle da, der kaufdruck is da, alles is da für 6-8 monate vollgas jetzt
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Ich könnte mir gerade in den A.... beißen, weil ich Anfang des Jahres schnell etwas Cash brauchte und 3 BTC v
erkauft habe 🤣
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Jetzt ist meine Überlegung temporär in Ethereum zu gehen um nach einem (hoffentlichen) Ansteig, dann wieder in BTC zu switchen. Was meint ihr?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Zockerratschläge aus dem Internet? Davon kann ich nur abraten :p investier doch in beides, wenn du glaubst ETH könnte kurzfristig BTC outperformen, würde aber nicht direkt beide Investments "koppeln", weil du damit quasi zwei Wetten gleichzeitig eingehst, und die erhöhen das Risiko.. ;)
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Hi Leute, so langsam kommen die ganzen stillen Mitleser wieder zum Vorschein, die seit 2017 dabei sind, wie sind die Prognosen? Er ist jetzt das zweite mal am Wieder stand bei 20k abgeprallt, zieht er nach oder sollte man so langsam die Schäfchen ins trockene bringen :)
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Der Anstieg von gestern an wurde jetzt einkassiert. Mal gucken, ob das hier jetzt ein Support ist. Ansonsten gehts weiter runter. Ich bleibe erstmal optimistisch
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Chris T Ian hab hive leider mit jeder menge verlust abgeschoben.. heute wäre der tag wo es verlustfrei gewesen wäre. bleibe also noch eine weile in deutschland :p hätte nicht gedacht, dass sich das so fix erholt..
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es einflussreiche Leute nicht wollen, dass das ATH "zu früh" fällt...