BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ach so nochmal das Thema von letztens. Ich erwähnte ja mein Kollege wettet Stein und Bein, dass der Biden kein Präsident wird. Das schwört er immer noch. Er sagt es könnte aber sein, dass er ein paar Minuten tatsächlich Präsident ist und dann vom Militär verhaftet wird und dies übernimmt dann erst einmal. Alles andere würde ihn wundern. Ich solle in jedem Fall auf einem alternativen Stream die Vereidigung anschauen weil er damit rechnet, dass die Übertragung abgebrochen wird
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich bin echt gespannt. Aber eigentlich freue ich mich über die Kiste Bier die ich gewinnen werde ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
die machen sich im Netz allerdings alle ziemlich heiß deshalb. Stromausfall im Vatikan wird dann auch als SecretOps ausgeleget etc
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
War ja schon bei dem schweren Erdbeben in Kroatien im März so, während die den EU Vorsitz hatten - da meinte man das es jetzt den Parlamentariern an den Karren ginge...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich bin halt tatsächlich überrascht wie stark man seine Meinung manifestieren kann obwohl alles dagegen spricht
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Er hatte dieses Jahr schon einmal rein geschaut. Aber die Art zu kommunizieren war immer noch wie früher, nach der kurzen Sendepause von mir dann nicht mehr gesehen
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Bin mal gespannt, ob Biden was in Richtung stärkerer Regulierung des BTC unternimmt. Manch einer mutmaßt ja, der Einbruch jetzt könnte damit zu tun haben - klar, ist wie immer nur eine Möglichkeit.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, alles was dazu zu lesen war, ist doch nur wieder KYC der Börsen. Jeder Kunde und Teilnehmer am digitalen Geldnetzwerk soll eben identifizierbar sein
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Das mag ja alles sein, die Frage bleibt allerdings schon, ob/inwieweit da die neue Regierung was genau macht. Unsicherheit mag man ja wie immer nicht.