BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und falls sich mal jemand die mühe machen wollen würde, würde ich mir gerne erklären lassen wo und wie und bei welchem pool usw staken lassen und funktionsweise usw
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Vielleicht hat ja einer Lust einen How to stake ADA/Cardano Thread aufzumachen. Hab bei 0.32 mich für ADA entschieden aber konnte noch nicht rein, evtl komme ich rein wenn es abkühlt. Sonst würde ich ein Thread öffnen. Hab heute erst entdeckt das man in Decentraland herum laufen kann, wollte dazu auch etwas schreiben.
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
@Admin Mach ich gerne im Laufe der Tage :) Ich überlege momentan wie realistisch es für mich ist, um vorm Goguen Update (vorr. Ende Juni), also Smart Contracts, einen laufenden und blockproduzierenden Staking Pool zu betreiben. Rein operativ versuche ich mich in den nächsten 1-2 Monaten am Testnet, wobei ich dafür noch einiges lernen muss. Die andere halbe Miete ist eine eigene Homepage mit Content für alle Delegierten des eigenen Stake Pools zu betreiben. Bin grad sozusagen in der Projektplanung und wäge gerade noch realisitsch ab, ob ich tatsächlich alle Skills und drum rum zu 100% erfüllen und erhalten kann. Deshalb beschäftige ich mich auch sehr intensiv mit Cardano. Falls also interessante Inhalte außer aktuelle News erwünscht sind, könnt ihr mir gern bescheid geben. Und wen auch wer an einem eigenen Staking Pool interessiert ist, oder hat, freue ich mich über einen Austausch. Habe schon viel recherchiert und weiß denke ich mehr darüber, als viele Poolbetreiber :D
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Ab jetzt ist für mich nicht Feierabend, sondern Feiertag. Ich geh jetzt trinken. Diese News werden große Wellen schlagen. Vor allem zeitlich sehr gut mit dem Event von Microstrategy. Mal gucken wie die Medien bald explodieren werden. FOMO seitens Unternehmen + Privatanleger incoming!
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
@TonY417 bei cex.io haben Sie ziemlich viel zum stärken. Einfach coins da kaufen oder transferieren, dann liegenlassen. Ada, matic usw. Monatliche Auszahlung
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Motox: Ich kann es gar nicht glauben, ich habe ja beides. Normalerweise ein sicherer Hinweis darauf, dass das sinkt.