BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Was ist denn jetzt mit der Aktie? Sitze am Kaufbutton. Machen wir es gemeinsam. Chris Schieß los ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Das Medikament jetzt wäre das erste zugelassene Medikament in einer seltenen Erkrankung. 50:50 verpartnert mit dem Pharmariesen Regeneron. - die Daten dazu sehen ziemlich sicher für Zulassung aus. Das Medikament selbst ist auch schon in anderen Indikationen zugelassen
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Warum finde ich die Aktie heiß? knsa ist erst seit 2018 mit IPO am Markt, alle Finanzierungen waren bei 18+ $, die letzte sogar bei 21.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Die Aktien sind zu 93% bei Institutionellen Investoren. Die Baker Brothers haben bei Ipo über 60% besessen, und jetzt immer noch 50% (und dabei absolut mehr Aktien als vorher), und sitzen im Aufsichtsrat. - sind welche der besten Biotech Investoren
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
operativer cashflow reicht bis 2023. Bemerkenswert ist auch, dass die Aktie seit Ipo nur einen interim CFO hat und nie einen richtigen seit sie an der Börse sind.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Also creme de la creme in der Firma und bei den Investoren. Bin etwas unter 21 rein letzte Woche, also etwa auf Niveau der letzten Kapitalerhöhung
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Für/,bis PDUFA halte ich noch Kurse von/um 30$ für möglich. Je nach Kursverlauf und Bauchgefühl werde ich mit mehr oder weniger sogar ins pdufa reingehen
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
ich halt die Zulassung für wahrscheinlich. und im Anschluss kommen noch zwei Daten readouts in H1. Plane mein Invest zumindest so lange zu halten, und hier noch Kurse von 40-45$ für möglich.