BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich frag mich jetzt ob und wie die an die coins gekommen sind :D ich mein die wallet zu haben ist ja nett, aber ohne key machste halt nichts :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Das ist de facto historisch und praktisch ganz südamerika is gerade auf dem bitcoib trip
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
gab ne abstimmung in el salvador und über 60 von den ka 84 entscheidern haben dafür gestimmt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
da gibts ja dieser "laser eyes" bewegung für pro BTC menschen. also profilbild mit laseraugen übermalen
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Welche Tipps habt ihr gegen hohe Inflation, wenn man nicht viel Geld hat also keinen Goldhaufen oder Immobilien kaufen kann ?