BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox1982 schrieb:
tony, deine vorschläge soll man ja umsetzen sind aber langfristig. es benötigt jetzt aber für die nächsten wochen lösungen. du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehn oder glaubst du dass das system scheisse ist hat nich keiner geblickt ausser den ignoranten? omg

wie gesagt in 1 jahr treffen wir uns wieder und dann habt ihr ja 100% impfquote in österreich durch eure pflicht. sie kommt ja, sei glücklich damit und wenn corona vorbei ist wird sie bleiben. das haben solche gesetzesanker leider bei sich. und wenn es dann wieder schlimm wird, reden wir nochmal
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wofür, bin ich die regierung? nein. auf DIE solltest du sauer sein, die tun dir das an. aber schön gelenkt den hass auf ne kleine minderheit. muss ein historischer gag sein, dass immer österreicher diese nummer abziehen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
gegenüber den ignoranten meinte ich, viel bla bla nix dahinter, sturm im wasserglad auf kosten derer die im kh behandelt werden wollen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich bin ein ignorant, weil ich kritisiere, dass die regierungen über 30 jahre hinweg ihr gesundheitssystem zerschossen haben und die menschen nun das ergebnis ernten und darunter leiden müssen?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
oder bist duder ignorant, der diese simple sache nicht verstehen möchte und dass wegen der ursache nunmal jetzt eine phase der scheiße durchlebt werden muss, aus der es so spontan in 1, 2 monaten keine lösung für gibt?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
junge leute sind ja nachweislich nicht mehr betroffen als bei einer grippe. sind wir uns wenigstens da einig oder ignorierst du alle angaben zum alter der ITS ?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Jo die leute in afghanistan sind nicht auf kurzfristige hilfen angewiesrn, einfach nichts tun und in für 10 jahren eine lösung finden