BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Denke das führt hier auch zu nichts mehr. Aber bis zum vollen Impfschutz gehen 4-6W+2W ins Land, also 1,5-2 Monate bis zum Impfschutz. Okay, kurzfristiger als mehr Personal (was man schon seit Jahren weiß *hust) - aber kurzfristig genug für die ITS? Da hilft nur radikales, d.h. lockdown
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
%C3%B6ster-png.996
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Cryptopia hat sich auch mal wieder gemeldet… Dear Registered Cryptopia Account Holder,* You have now completed account registration and we now invite you to begin the Cryptopia Limited (In Liquidation) identity verification process. As this process will require camera access it is recommended it is completed on a smartphone. If you do not have a smartphone a webcam can also be used. This 3-stage process requires the following: * Access to Identity documentation, common acceptable documents are your passport, driver’s license, or national identity card. * A working mobile phone camera or webcam to confirm the liveness of identity documentation submitted. This process has been tested on both Chrome for Android/IOS and Safari for IOS. * Proof of Residence being a recent(within 6 months of submission date) bank statement, utility bill, or rates notice that clearly shows your current residential address. Completing identity verification on the Claims Portal will complete process 2 of the claims process and allow you to lodge a claim for the return of your property when this process opens. Failure to participate in this process may mean we are unable to return your Cryptocurrency.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ist halt technisch gesehen genau der punkt den ich angesprochen habe. das pflegesystem wird ja nicht erst seit corona gebeutelt und ruiniert. das läuft seit jahren so und dafür gibt es keine lösung ausser seitens der regierung mal mit boost dieses bereichs anzufangen. aber das ist ein langer prozess. ne sofortlösung gibts da nicht.
impfen für alle wird helfen keine frage nur schaut mal sich halt an dass deutschland 2021 auch schon wieder 4000 betten eingebüßt hat seit januar. 4000 liegen auf intensiv. sparst du dir mit der impfung nun 3500 ungeimpfte ein, geht das aber mit dem pflegerverlust so weiter, dann haste halt in 1-2 jahren wieder das gleiche spiel auch wenn wegen corona nur noch 100 auf ITS sind.
und deswegen ist für mich halt ne impfpflicht keine lösung, weil sie nur temporär wäre, aber die pflicht würde bestehen bleiben sobald erstmal verankert. ist halt einfach mein standpunkt. direkt betreffen tuts mich eh nicht, aber zumindest für deutschland seh ich aktuell weiter recht schwarz
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
sorry tony für die diskussion, bin oft in diskutierlaune und versuche mit biegen und brechen meine meinung durch zu setzen, was leider oft sehr abwertend wird. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, im englischen gibt's dazu was schönes: "we agree to disagree" - Meinungen kann man auch einfach stehen lassen, herausfordern, abklopfen - das regt im Zweifel an den eigenen Standpunkt zu überdenken. Das Ergebnis einer Diskussion muss aber nicht sein, dass der andere die Meinung übernimmt. Wir sind ja nicht die Borg 😉