BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ja das muss ich dann wohl tun mit mehreren Geräten. Das hilft mir aber aktuell leider nicht ;-)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich habe den Code gefunden. Jetzt weiß ich auch wieder was das war.... Aber er funktioniert nicht :-(. Ich habe den Schlüssel beim google Authentficator eingegeben. Alle generieren
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Also der Verifizierungsprozess bei Binance (Facial verification ) ist gelinde ausgedrückt der letzte schrott. Ich habe es jetzt mit 3 Smartphones einem Tablet und 2 PC2 versucht. Es ist unmöglich durch diesen Test zukommen. Die Identifikation beim Foto schlägt immer fehl. Sollte ich in diesem Leben noch einmal Zugang zu Binance erlangen werde ich auf jeden Fall alles abheben und auf Coinbase oder einem anderen Wallet speichern. Unglaublich. Und deren Support Seite ist eigentlich noch schlimmer. ICh kotz.....
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ja, der ganze Kram steckt selbst Jahre nach dem Run 2017 in den Kinderschuhen. So wird das niemals was mit Massenadaption - welcher Normalotto tut sich das an?
 

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
Also der Verifizierungsprozess bei Binance (Facial verification ) ist gelinde ausgedrückt der letzte schrott. Ich habe es jetzt mit 3 Smartphones einem Tablet und 2 PC2 versucht. Es ist unmöglich durch diesen Test zukommen. Die Identifikation beim Foto schlägt immer fehl. Sollte ich in diesem Leben noch einmal Zugang zu Binance erlangen werde ich auf jeden Fall alles abheben und auf Coinbase oder einem anderen Wallet speichern. Unglaublich. Und deren Support Seite ist eigentlich noch schlimmer. ICh kotz.....
Binance: mir reicht es auch mit denen. Hatte , zuletzt 3 Tage bevor die schon wieder damit kamen, komplettes KYC gemacht zu 'advanced'.
Und nun soll man nochmal den ganzen Sch... machen. Ich ziehe alles ab, das meiste in die Exodus-Wallet. . Abstimmung mit den Füssen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Ich würde ja alles abziehen wenn sie sich irgendwann mal so weit fühlen mir zu antworten. :-(
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Die Nachricht ist vom Freitag und der Kurs hat nicht reagiert. Kein Wunder, der Coin ist durch, fürchte ich. Vielleicht geht er nochmal ein bisschen nach oben, da müssten aber wohl ein paar News unterstützen. Mal sehen.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Mark schrieb:
Die tun mir auch leid. So viel in so kurzer Zeit habe ich noch nicht erlebt. Und das Ding hatte ja Umsätze, war doch vorne dabei eine Zeit lang.
mittlerweile dürftest du es auch erlebt haben, oder? Also ob -99% oder -99,99% macht den kohl dann vermutlich auch nicht mehr fett. Und trotzdem hat der Kram noch ne "Marktkapitalisierung" von 1.5 MRD $ ... mittlerweile knapp 20.000 listed Coins auf CMC. Der Markt ist so krank, und vermutlich deswegen liest man hier auch kaum noch was ;)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Hab gerade -60%, halte mich noch ganz gut. Bei diesem niedrigen Bereicht halte ich weiter...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Erfs schrieb:
Binance: mir reicht es auch mit denen. Hatte , zuletzt 3 Tage bevor die schon wieder damit kamen, komplettes KYC gemacht zu 'advanced'. Und nun soll man schon wieder den ganzen Sch... machen. Ich ziehe alles ab, das meiste in die Exodus-Wallet. . Abstimmung mit den Füssen. (Beitragsantwort)
nutzt du auch den Trezor? Oder vertraust du der Software? Wollte von Ledger auf Tezor switchen weil Exodus echt einfach zu bedienen ist
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Männer ich habe die Lösung für mein binance Problem. -Twitter- habe dort extra ein Konto eröffnet und den binance Support Account angeschrieben. Nach einer halben Stunde hat sich jemand gemeldet und wieder eine Stunde später ist die 2FA zurückgesetzt worden. Wollten viel wissen und ein Video musste ich hochladen. Jetzt funzt alles wieder. Kann ich endlich luna kaufen ;-)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Kauft hier wirklich noch jemand Luna? In der Hoffnung, dass es bounced, z.B. aufs Doppelte oder wie?