BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
176
23
SLP war ja schon bei 0,36, nun 0,004, wie bist du auf die beiden Coins gekommen? Risk gehört dazu, deswegen wird auch investiert :)

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
SteelFK1 schrieb:
SLP war ja schon bei 0,36, nun 0,004, wie bist du auf die beiden Coins gekommen? Risk gehört dazu, deswegen wird auch investiert :)
Hatte ich damals einen Swap betrieben mit MANA also 2021. Naja gut, was heist ausgestorben. Es ist immer noch ein Belohnungssystem bzw Bezahlsystem im Spiel. Allerdings noch nicht in Europa usw angekommen . Deswegen bin ich da drin und hatte nochmal zu gekauft.

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
SteelFK1 schrieb:
SLP wird schwierig, ging nur wegen ein Spiel was ausgestorben ist hoch, aber SURPA könnte man riskieren
SUPRA vereint natürlich mehrere Coins zur Abwicklung bzw deren verschiedenen Chains und ist noch nicht auf einer größeren Börse gelistet

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Aber wie gesagt, der Markt ist jetzt gut gefallen (er kann auch stärker fallen) wäre jetzt wenigstens eine gute Möglichkeit zu investieren

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
176
23
Surpa nehme ich 100% mit ins Boot.

"SupraOracles ist ein aufstrebendes Orakelprojekt, ähnlich wie Chainlink, das Daten für Blockchain-Anwendungen bereitstellen möchte.
High Risk, weil:
Es ist ein neues und wenig etabliertes Projekt.
Es gibt viele Konkurrenten im Orakel-Sektor (z. B. Chainlink).
Die langfristige Akzeptanz und Marktdominanz sind ungewiss."
Da ungewiss, wird investiert :) SLP leider nicht.
Danke für den Tipp

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Ich stell gleich nochmal etwas rein, aber das mit dem hochladen von privaten Fotos ist etwas doof. Diesen Vorgang muss man nochmal mit dem Admin bequatschen

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
heatmap-jpg.1027

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
In 24 Stunden, 3 Tage und einen Monat. Von links beginnend: Gehen viele davon aus, das der BTC noch steigt. Was evtl morgen liquidiert wird. Das heist wir gehen kurz tiefer. Mittig sehen wir auf 3 Tage, das viele Short gehen, diese könnten übers Wochenende brutal liquidiert werden. Aber im dritten Bild über den Monatchart kommt es so wie ich es denke, das wir am Tag z.B. 19.01 Präsidenteinführung Trump übelst korrigieren. Da dort in der Masse einfach viel an Liquidität zu holen ist. Das ist nun mal meine bescheide Meinung

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
176
23
das mit dem shorten und so muss ich noch lernen... wie genau bzw. wo genau hast du für dich entschieden und gesagt das der Kurs bei grob 107k fallen könnte? bevor es fällt sehe ich um 19:15 Uhr ca. das viele kaufen weil grün steigt? (richtig??)

unbenannt-png.1028