BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Das ist absolut übertrieben was da passiert. Wie gesagt die Sterblichkeit ist "nur" 10 Mal höher aber die Panikmaßnahmen im Faktor 100
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
stell dir mal nen jenga turm vor. alles was so passiert, brexit, konjuktorprobleme klimawahn usw sind alles steine die aus dem turm entfernt werden. aber corona ist aktuell der dude, der nen vorschlaghammer schwingt um das ding abzureißen :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Hmm. Das muss man Mal noch sehen. Ich denke EZB und Fed können da noch künstlich gegenwirken
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Blese sagt aktuell nein und kein ende in sicht^^. Wensn montag so weiter geht, könnte man unter den drop von anfang 2019 kommen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
definitiv! wer jetzt nicht kauft ist selber schuld ;-) ich starte ab montag mit aktienkäufen. crash haben wir nicht, zumindest war 2008 doch etwas krasser im verlauf, da ist diese woche kindergeburtstag.... momentan denke ich eine starke technische korrektur, kaufkurse bei aktien