BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Und wie genau nutzt du aktuell diese Macht? Was unterscheidet dein Handeln nun von dem aller anderen ? Läufst du hustend durch die Supermärkte, oder welche Supermacht verleiht dir dein vermeintliches Wissen nun? Das wird aus deiner Selbstdarstellung leider noch nicht ganz so klar, vielleicht kannst du uns Deppen ja mal teilhaben lassen.. ;)
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
zooloo schrieb:
Und wie genau nutzt du aktuell diese Macht? Was unterscheidet dein Handeln nun von dem aller anderen ? Läufst du hustend durch die Supermärkte, oder welche Supermacht verleiht dir dein vermeintliches Wissen nun? Das wird aus deiner Selbstdarstellung leider noch nicht ganz so klar, vielleicht kannst du uns Deppen ja mal teilhaben lassen.. ;)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Nur Chip per Impfung... ja Leute. Da sind ja alle Theorien des Netzes vereinigt. Sozusagen der Masterplan
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wer sich erinnert, ich hatte vor ein paar monaten meinen verbleibenden cryptobestand hier mal zum beweis gepostet, hier nochmal zu erinnerung:
btc-png.833
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hier jetzt nochmal der neue stand, hatte eben für 12k€ BTC eingekauft. nach gebühren halt ca 11.800 ca
btc2-png.854
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und wer jetzt sagt "geht noch weiter runter".....ist mir vollkommen wurst, ich bin bereits in der unabhängigkeit^^. mehr ist jetzt einfach nur noch den luxus ausweiten
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Na, da wünsche ich dir, dass das aufgeht! Ich traue mich nicht mehr, in BTC zu investieren, habe ohnehin kaum mehr was dazu. Habe noch bisschen DATA, das sich seit einiger Zeit komisch verhält. Und IOTA halte ich, mal sehen, ob da noch was draus wird. Hast du außer BTC noch andere Coins?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und wenns nochmal auf 3k runter geht, wurst. dann kann ich bis dahin vllt nochmal nachlegen^^
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Sollte der noch bis 5k$ fallen, dann kaufe ich ebenso nach, ich denke auch die "Experten" und der netten User hier die oft richtig lagen, können atm nicht sagen wie es voran gehen wird.