BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Moin! Eine kurze Frage zu Gaps: Verstehe ich es richtig, das bspw. eine Stop-Buy order nicht ausgelöst, wenn diese mitten in einem Gap liegt? Kann man dieses Problem nicht irgendwie umgehen?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Mr. N. wenn du eine Stop Limit Order setzt, könnte es zu dem von dir beschriebenen Fall kommen, falls das Limit irgendwo im Gap liegt.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Mr. N. schrieb:
@Chris T Ian mit denen hab ich mich noch nicht beschäftigt^^ Derzeit fuchse ich mich in das im Thread angesprochene Programm der Formationstrader rein. Dort hab ich mich gestern angemeldet. Im Thread halte ich dazu in den nächsten Monaten auf dem laufenden. Vorausgesetzt natürlich, es besteht interesse?
Also mein Interesse und zukünftige Dankbarkeit hast du ;)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
In einem Kryptoforum über Kryptos zu chatten ist ja wie in der Kirche über Gott und Jesus zu debattieren. :p
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@phyros1977 eine kleine "Evo"lution von Cryptoevo 🙂 @todo trifft es auf den Punkt. Es gibt auch kaum News im Kryptospace, über die man sprechen könnte. Obwohl ich heute noch ein interessantes Video gesehen habe. Moment...ich suche es nochmal.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Trotzdem ist es schön das es auch noch andere Themen hier gibt als Geld, Digitale Märkte ect.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Lasst euch vom reißerischen Titel nicht abschrecken. Es sind ein paar spannende Infos (belegbare Studien) drin.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Hab vorhin auch was entdeckt. !!BREAKING!!! BAD NEWS FOR BITCOIN!! ALL STABLECOINS BANNED?!! | End Of TETHER, PAX & DAI
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Das klingt Finster! Umgehen werden einige wenige diese Regulierungen über dezentrale Börsen. Das wird dem Kurs aber auch dann auch nicht retten :-/ Ich bin so hin und her gerissen. Auf der einen Seite glaube ich immer noch an diese eine kleine Chance im Leben, die alles verändert (Btc > 100k), auf der anderen Seite hab ich auch bisschen bammel, dass es in die Hose geht.