BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Re: Paccoin Aktuell

bin eingestiegen wo er noch günstiger war 29.12 hab gestern 2/3verkauft gegen btc also bin ich zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

lou

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
7
2
Re: Paccoin Aktuell

Liegt an Cryptopia - LTC und Dodge Handel seit 24 h ausgesetzt. Skalierungsprobleme aufgrund zu vieler Neuregistrierungen...

Alle wollen mit LTC/Dodge - PACcoin und Electroneum handeln, können aber nicht.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Naja absturz ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das Primäre Volumen aktuell auf dem PAC/BTC Handel basiert, geht nur 1 Satoshi oder 2. Das sind dann halt mal 50%.

Was mich allerdings bei Cryptopia gerade wundert, dass meine VK Order von gestern zu 2 Satoshi immer noch nicht gefilled wurde. Seit einer Stunde wurden die Sell Order zu 2 Satoshi mehrfach komplett aufgekauft, dennoch ist meine Order nicht gefilled. Aber vielleicht spinnt auch einfach die Anzeige.
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Re: Paccoin Aktuell

@zooloo ja hab das selbe die anzeige spinnt komplett. die sellorders werden nur kurz angezeigt nach dem neuladen des Taps (Da sieht man seine sellorder unten mit einem blauen zeichen) und dann verschwindet die sofort wieder.
 

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Re: Paccoin Aktuell

http://paccoin.org/product/10-million-paccoins
Hier kann man 100mio PAC's für 200$ kaufen. Ist das eine fake Seite? Weil wenn ich über Yobit kaufe DOGE/PAC dann bräuchte ich 2.1 mio Doge, das macht vielmehr als 200$....
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Das klingt nicht seriös. Warum sollte Person X nicht über die Exchange verkaufen? Klingt nach scam.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Jep, ziemlich sicher scam. Kein SSL Zertifikat, offensichtliche Fehler auf der Webseite und der Server der .org Seite steht in Canada, die Offizielle Webseite liegt in den Staaten.
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Ist der Scam verantwortlich für den Einbruch? :-D

Oder hat Berliner verkauft? ;-P
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Die Gründe dafür wurden ja schon genannt ;) Pausierter Handel, Handelsgröße, etc.
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Spricht irgendetwas dagegen, dass man die Wallet auf einem USB Stick sichert? (+Backup auf zweitem Stick)
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

zooloo schrieb:
Naja absturz ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn das Primäre Volumen aktuell auf dem PAC/BTC Handel basiert, geht nur 1 Satoshi oder 2. Das sind dann halt mal 50%.

Was mich allerdings bei Cryptopia gerade wundert, dass meine VK Order von gestern zu 2 Satoshi immer noch nicht gefilled wurde. Seit einer Stunde wurden die Sell Order zu 2 Satoshi mehrfach komplett aufgekauft, dennoch ist meine Order nicht gefilled. Aber vielleicht spinnt auch einfach die Anzeige.

Was mich heute Morgen schon ein wenig gewundert hat auf Cryptopia zu 2 Satoshi wurde wirklich mehrfach aufgekauft, es standen teilweise nur 3 oder sogar nur 4 satoshi als Sell Order drinnen (habe schon überlegt auch nochmal welche von der Offline Wallet zu transferien und zu verkaufen) aber auch ständig kamen immer wieder ein paar mit 2 Satoshi hinzu die sofort wieder aufgekauft wurden, aber in der History hat man immer nur 2 gesehen und niemals 3 oder 4 bzgl. Verkauf. Jetzt 2-3 Stunden später sind auf einmal wieder 67 Mrd. drinnen im Gesamtwert von 1345 BTC als Sell-Order für 2 Satoshi. Sind das Großinvestoren/ein paar wenige Leute die viel halten oder sogar die Entwickler? die sich ein wenig Spielen um zu sehen ob Sie den Preis weiter hoch pushen können oder könnten es auch Anzeigefehler auf Cryptopia gewesen sein?

Aktualisierung 14:29 Uhr: Scheint sich um einen Bug zu handeln bei Cryptopia. Ist aktuell wieder und im Discord Channel von Paccoin wird von einem Bug gesprochen, dass hier nur die Anzeige falsch ist. Deswegen switcht es auch immer wieder.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Wieso verschwinden immer wieder 300 Millionen und kommen danach gleich wieder hinzu?

Recht komisch...

Also MarketCap...
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

ja so ganz steige ich da auch nicht durch .Das Problem mit den Sell Geschichten habe ich auch....Verkaufen ist scheinbar nur mit 1 Sa. möglich und kaufen soll man für 2
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Also ich konnte heute Nacht eine Mio Pacs für 1 Sat. kaufen... so gegen 2am.

Sell habe ich nicht probiert... der Kursverlauf im Tageschart und 7 Tageschart sieht schon interessant aus.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

was nützt es dir wenn du ihn kaufen kannst für 2 satoshi aber verkaufen -nur- für 1 Satoshi?? dann nützt dir der ganze kram nix...
meine -Sell- Order ist seit 20 Stunden aktiv wird aber nicht berücksichtigt,egal wie der Kurs ist
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Wenn der CoinSwap kommt, ist dann auch die MCAP gleich bei dem neuen Coin???

Wenn ja dann müsste man ja 1000% im Plus sein oder sehe ich das falsch bzw interpretiere es anders... :shock:
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Re: Paccoin Aktuell

Wenn der CoinSwap kommt, und die MarketCap gleich bleibt, dann ist man 0,00% im Plus.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

Lac1 schrieb:
Ist der Scam verantwortlich für den Einbruch? :-D

Oder hat Berliner verkauft? ;-P

minimal... hab eher getradet.. hat sich gelohnt

PAC gegeh USD und wieder in BTC
PAC stand in USD bei 35000 Satoshi
Ich musst gar nicht viel verkaufen auch jetzt ist er USD preis leicht über dem BTC auf yobit.net


lest mal hm


Re: [ANNOUNCE] paccoin a new SHA256D coin is being introduced

Today at 01:57:05 PM

#1504




Quote from: Jaycee_nl on Today at 01:02:36 PM


Quote from: anselmoask on Today at 12:21:39 PM

Who has a PAC is smart The price has made a 50% reduction now waiting to reach the level of BUY CAN ARRIVE IN THE MAXIMUM OF THIS WEEK


The price reduction is caused by the closing of the main PAC exchange (Cryptopia). The current PAC price is mainly caused by automated PAC-BTC trading. Please keep in mind that (technically) PAC can be traded against BTC, but this is strongly disencouraged. You find the reason for this in previous posts and on the PAC website.

Now everyone is waiting for a new good exchange that, in contrast to Cryptopia, can handle the demand for PAC. The PAC DEV's are working on this now, see: https://twitter.com/paccoindevs?lang=en

Attention: PaccoinDEV's advise to move your PACs from Cryptopia to their offline wallet until Cryptopia has a stable system. I moved mine yesterday and this worked fine (with a slightly longer processing time).

Future insights: https://www.docdroid.net/0PtkXDK/paccoin-future-insights.pdf
New website: soon
Live streamed Q&A with the DEVs: January 19, 2018 yobit e tradeshatoshi
continue with pacdoge YOU ARE PLAYING PACCOIN IS FIRST PLACE IN THE TRADING ON THE BTC CRIPTOPIA WITH MONSTRO VOLUME ON THE BTC AND YOU ARE CHORING HERE

https://bitcointalk.org/index.php?topic=331394.1480

Hinzugefügt nach 6 Minuten 12 Sekunden:
cryptopia hat wohl probleme
 
  • Like
Reaktionen: TiGer39 und Largo2

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Paccoin Aktuell

Empfiehlst Du jetzt zu kaufen? ist das tief erreicht? und wenn ja, über cryptopia per bitcoin?