BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

schwer zu sagen, wirkich ich würde auf einen falchen boden warten, der einen längeren zeitraum da ist.

handeln kann man aber auf Yobit.net..

der USD/BTC preis ist immer noch höher als BTC/PAC
 
  • Like
Reaktionen: Azog und Faceplant

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Paccoin Aktuell

Du meinst also kaufen in BTC und verkaufen in Dollar. Bis jetzt kennt PAC keine Flächen, nur steiles auf und ab. In welchem coin würdest denn Du sonst noch nachlegen? oder würdest du warten bis der Bitcoin nochmals bis 12'000 korrigiert. Oder siehst du den bitcoin kurzfristig nur noch im aufwärtstrend?

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
Berliner,
Gratuliere Dir übrigens zu deiner Freiheit. Habs gelesen auf Ariva und mag es dir echt gönnen.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

Faceplant schrieb:
Du meinst also kaufen in BTC und verkaufen in Dollar. Bis jetzt kennt PAC keine Flächen, nur steiles auf und ab. In welchem coin würdest denn Du sonst noch nachlegen? oder würdest du warten bis der Bitcoin nochmals bis 12'000 korrigiert. Oder siehst du den bitcoin kurzfristig nur noch im aufwärtstrend?

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
Berliner,
Gratuliere Dir übrigens zu deiner Freiheit. Habs gelesen auf Ariva und mag es dir echt gönnen.


Danke dir
Verge ist wieder gut, nach steilen Hoch von 0,01 Cent .. bis 30 cent korrektur bis 12-15 cent und nun stabilisiert im wieder im uptrend
die BTC habe ich dadurch erzielt, durch das trade USD raus BTC rein
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=30&t=30&p=1606#p1606

ich habe wirklich nur sehr wenig von PAC verkauft.. ca. 5%
ich denke der Preis fällt eben weil Cryptopia nicht richtig rund läuft
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Paccoin nervt momentan echt sehr.. das man nicht nicht ordentlich an & verkaufen kann - Paccoin an sich ist gut, nur die Seiten wie Cryptopia nerven.

Binance Bittrex Cex Bitfinex Anycoin.. keiner nimmt mehr neue User an.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Paccoin nervt momentan echt sehr.. das man nicht nicht ordentlich an & verkaufen kann - Paccoin an sich ist gut, nur die Seiten wie Cryptopia nerven.

Binance Bittrex Cex Bitfinex Anycoin.. keiner nimmt mehr neue User an.

stimmt lies mal eine seiter vorher vllt kommt bald eine neue Exchange dazu.
Das Bot trading ist somit fast lahm gelegt..

Tradesatoshi.com gibts noch aber zu wenig liquit
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

berliner-nobody schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Paccoin nervt momentan echt sehr.. das man nicht nicht ordentlich an & verkaufen kann - Paccoin an sich ist gut, nur die Seiten wie Cryptopia nerven.

Binance Bittrex Cex Bitfinex Anycoin.. keiner nimmt mehr neue User an.

stimmt lies mal eine seiter vorher vllt kommt bald eine neue Exchange dazu.
Das Bot trading ist somit fast lahm gelegt..

Tradesatoshi.com gibts noch aber zu wenig liquit


Ja.. ich denke trotzdem weiterhin positive - Einfach abwarten - Denke bzw hoffe das sich das schon irgendwie regelt und Cryptopia etc wieder LTC & Doge akzeptieren - Das wird viel ausmachen - Ob nun eine Woche oder 1 Monat.. man weiß es nicht.

Was sagst du Berliner denn dazu wenn ich dich fragen darf? Ich könnte noch mit etwas gutem Gewinn raus - Eher raus oder ein Teil rausnehmen und wenn wie & worüber? Lohnt sich das? Das ding wohl momentan die fragen die viele sich stellen.

Meine Meinung bzw Denkweise - Bis Cryptopia LTC und Doge nicht freigibt, wird das alles "eklig" bleiben.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Re: Paccoin Aktuell

warum wird nicht in BTC gehandelt? PAC kann man doch auf Cryptopia auch mit BTC kaufen?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Paccoin nervt momentan echt sehr.. das man nicht nicht ordentlich an & verkaufen kann - Paccoin an sich ist gut, nur die Seiten wie Cryptopia nerven.

Binance Bittrex Cex Bitfinex Anycoin.. keiner nimmt mehr neue User an.

stimmt lies mal eine seiter vorher vllt kommt bald eine neue Exchange dazu.
Das Bot trading ist somit fast lahm gelegt..

Tradesatoshi.com gibts noch aber zu wenig liquit


Ja.. ich denke trotzdem weiterhin positive - Einfach abwarten - Denke bzw hoffe das sich das schon irgendwie regelt und Cryptopia etc wieder LTC & Doge akzeptieren - Das wird viel ausmachen - Ob nun eine Woche oder 1 Monat.. man weiß es nicht.

- Eher raus oder ein Teil rausnehmen und wenn wie & worüber? Lohnt sich das? Das ding wohl momentan die fragen die viele sich stellen.

Meine Meinung bzw Denkweise - Bis Cryptopia LTC und Doge nicht freigibt, wird das alles "eklig" bleiben.
wie gesagt es ist immer gut das Invest raus zu nehmen + xy Gewinn
Dann bist du sauber
wenn dann über Yobit, wie geschrieben gegen USD verkaufen, und dann BTC kaufen... bist wieder drin

er ist auch nicht um 50% gefallen... ist nur alles wird in BTC gemessen sonder im Dollar mit dem BTC.. dieser viel um 10%
schaltet mal oben auf BTC um... der blau button
https://coinmarketcap.com/

Hinzugefügt nach 1 Minute 52 Sekunden:
Faceplant schrieb:
warum wird nicht in BTC gehandelt? PAC kann man doch auf Cryptopia auch mit BTC kaufen?
die bots traden 0,.0000.0002 zu 0,0000.0001
bzw mit USD über yobit
ETH Doge

Cryptopia wird wohl LTC und Doge handel abschalten

das waren über 10000%... nagut das fällt er auch mal ;)

0,00005 Doge heute 0.00910000, das hoch bei 0,02 doge

oh 40.000 %
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Bei cryptopia wird gerade für 1 Satoshi BTC der PAC ziemlich leer gekauft - sind noch 34BTC über und ist jetzt die ganze Zeit gefallen

Nachtrag 21:01 Uhr: Steigt wieder (aktuell im Wert von 50 BTC) und für 2 Satoshi steht eine ziemlich große Verkaufs-Order. Bis man da an die Reihe kommen würde dauert es dann ziemlich lange und es wird sicherlich immer wieder welche geben die für 1 Satoshi verkaufen. Deswegen glaube ich werden wir eine Zeit lang jetzt so stehen bleiben bei PAC. Ist halt die Frage ob man noch mehr umwandeln soll in BTC oder erst Mal abwarten bis der Switch vollzogen ist.

Einige schreiben ja von SCAM, dass der Account des Entwicklers quasi gehackt/übernommen wurde und nur gutes Marketing betrieben wird.

DBkGFED.jpg


Auf jeden Fall Design mäßig haben die was drauf.
8sagx7itzu801.jpg


Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Raiffeisen Bank in Österreich weil die auch Gelb / Schwarz Kombinationen haben.
1011213136716-908947658134035524_993365727295315382-988729683542182634-1-30-NA.jpeg


Hinzugefügt nach 2 Stunden 14 Minuten 21 Sekunden:

:) :) :)
Haha wie die abfeiern auf discord ist wieder auf 2 Satoshi auf cryptopia

Hier der Link zum PACcoin Discord Channel:
https://discord.gg/4CuKZtX
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Was glaubt Ihr allgemein wie es mit Paccoin weiter geht?
Steigt es? Fällt es?

Momentan ist ja jeder an Cryptopia gebunden da die wohl nicht mehr mit Mana / Doge arbeiten... und über BTC der Kurs zu krass ist an Gebühren.

Nur deswegen ist ja Paccoin momentan ruhig - Was glaubt Ihr?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Gute Frage. Ich denke ( kann leider keine Charts interpretieren :( ) erstmal werden wir jetzt bis zum Fork in etwa bei dem 1 Satoshi bleiben.
Nach dem Fork sind das ja dann 1000 Satoshi, dafür 1000x weniger Coins im Umlauf (also nur noch ca. 4 Milliarden wenn ich die PoS Rewards bis dahin noch rein rechne).

Dann wird es wohl spannend. Fällt er oder steigt er. Im Discord Channel waren gestern mal Gerüchte drinnen dass eine große Firma hinter dem Coin steht, aber derzeit noch anonym agiert. Ob da was dran ist keine Ahnung.

Twitter Account (PACfyle Alpha am 15.01. jetzt angekündigt), bin auch gespannt wann endlich die neue Homepage Live gesetzt wird
https://twitter.com/PACcoinOfficial?lang=de
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Hat jemand seine PAC Coins bei Cryptopia zu 1 Sat verkauft bekommen?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Ja ich hatte welche verkauft für 1 Sat.

Hier gibt es aktuelle News von den Entwicklern.
https://paccoin.net/update-paccoin-dev-team-next-months
 
  • Like
Reaktionen: DDD

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Hab ein paar Coins auf Yobit. Überlege Sie nach Cryptopia zu transferieren mit der Hoffnung, dass ich meine Coins dort schneller verkauft bekomme.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Bei Yobit kriegst du aber USD was mehr Wert ist.

Ich denke Paccoin wird noch steigen - Alle machen Panik-Verkäufe - Alles Mitläufer...
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Bei Yobit kriegst du aber USD was mehr Wert ist.

Ich denke Paccoin wird noch steigen - Alle machen Panik-Verkäufe - Alles Mitläufer...

Bei Yobit kannst Du günstig in $ kaufen, verkaufen solltest Du aber in BTC.

Ich habe die heute morgen billig gekauft. Die Spanne zwischen PAC in $ und BTC war bei 50%...
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Vorhin war paccoin noch bei 0.000080 bei Yobit :D Langsam zweifel ich selber dran das es noch steigt obwohl Februar & März sich etwas verändern.
Das kaufen & verkaufen ist teurer & schwerer für die meisten geworden.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

HODL...

Freue mich schon, wenn es nur noch 4 Milliarden sind....

Fast alle haben in DOGE den Pac gekauft und freuen sich natürlich gegenüber BTC zu verkaufen.... Wie ich auch, nur halte ich...

Am 01.02 kommt das Whitepaper, dann mal schauen...

Am 01.03 der Fork und danach werden sie auf mehr exchanges zu mehreren paaren Angeboten...

Ich erfreue mich trotz Korrektur immer noch xD
 
  • Like
Reaktionen: klitschnass

yvonnego

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
4
0
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
Hab ein paar Coins auf Yobit. Überlege Sie nach Cryptopia zu transferieren mit der Hoffnung, dass ich meine Coins dort schneller verkauft bekomme.

Würde gerne ein paar Paccoin nehmen. Bitte Nachricht per PN senden
 

Azog

Crypto Jüngling
4 Januar 2018
9
2
Re: Paccoin Aktuell

yvonnego schrieb:
DDD schrieb:
Hab ein paar Coins auf Yobit. Überlege Sie nach Cryptopia zu transferieren mit der Hoffnung, dass ich meine Coins dort schneller verkauft bekomme.

Würde gerne ein paar Paccoin nehmen. Bitte Nachricht per PN senden

auf cryptopia geht es im moment auch nur mehr als langsam