BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Azog schrieb:
yvonnego schrieb:
DDD schrieb:
Hab ein paar Coins auf Yobit. Überlege Sie nach Cryptopia zu transferieren mit der Hoffnung, dass ich meine Coins dort schneller verkauft bekomme.

Würde gerne ein paar Paccoin nehmen. Bitte Nachricht per PN senden

auf cryptopia geht es im moment auch nur mehr als langsam

Das stimmt allerdings, die Umsätze ziehen jedoch in den letzten 2-3 Stunden etwas an.
Ich warte in der Schleife, mal schauen, wann mein Order ausgeführt wird....
 
  • Like
Reaktionen: Azog

yvonnego

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
4
0
Re: Paccoin Aktuell

DDD Hast du noch welche bekommen? Mach mir mal ein vorschlag, wie wir es machen können.
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Re: Paccoin Aktuell

ich hab gerade einen kleinen Teil meiner PAC/USD von Yobit zu Cryptopia transferiert. Bei Yobit ist das Versenden bestätigt und abgeschlossen, jedoch nicht bei Cryptopia eingetroffen. Wie lange kann denn das dauern sobald es abgeschlossen ist? Sehe leider meine PAC bei Cryptopia noch nicht.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

andi1988 schrieb:
ich hab gerade einen kleinen Teil meiner PAC/USD von Yobit zu Cryptopia transferiert. Bei Yobit ist das Versenden bestätigt und abgeschlossen, jedoch nicht bei Cryptopia eingetroffen. Wie lange kann denn das dauern sobald es abgeschlossen ist? Sehe leider meine PAC bei Cryptopia noch nicht.

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert, bis der Trasnfer bestätigt wurde.
Schau mal unter "deposit history" nach...
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
Re: Paccoin Aktuell

Hat es jemand von euch geschafft den Coin zu verkaufen?

Meine Sell-Orders stehen nun seit 3 Tagen, so wie es ausschaut brauche ich da noch ein paar Tage geduld.

@berliner-nobody: hast du die Sell-Wall derart aufgeblasen ? ;-)
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

Quarkie1979 schrieb:
Hat es jemand von euch geschafft den Coin zu verkaufen?

Meine Sell-Orders stehen nun seit 3 Tagen, so wie es ausschaut brauche ich da noch ein paar Tage geduld.

@berliner-nobody: hast du die Sell-Wall derart aufgeblasen ? ;-)

Meine stehen auch seit über 2 Tagen schon. Kannst du dann bitte bescheid geben, wenn deine gekauft wurden?

Leider ist die Volume auch zurück gegangen. Bin noch froh, wenn die noch vor dem coin-swap am 1.2 noch durch sind, sonst muss ich den order canceln.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Am 01.03 ist der CoinSwap....

Am 01.02 kommt das Protokoll....

Also ich verkaufe vor dem 01.02 definitiv nichts
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Also bzgl. PACCOIN gibt es hier Infos wie die neuen Homepages pacfyle.net aussehen werden.

image.png


Dann gibt es Infos bzgl. Coin Swap und neuer Wallet und der Preis für einen Masternode wurde reduziert (Info von discord von den Entwicklern siehe hier unten)

1. Master nodes will be able to be purchased for 500 million PACcoins starting Feb 1st.
2. INDIVIDUAL COINS will start redmeption on March 1st
3. NEW wallets will be available in the next week or two before FEB 1st.
4. OLD PACcoins will be "held" and never released again. SO PACcoin supply will drop significantly thoughout redemption window.
5. Redemption window will stay open for ONE YEAR so as no PACcoin holders are left with nothing.
NOTE: Ratio for coin redemption will double every three months on the 1st of the month at 12:00am EST.
2000:1 June 1st
4000:1 Sept 1st
8000:1 Dec 1st
16000:1 March 1st 2019 REDEMPTION WINDOW CLOSED

-------- NO FEAR NO UNCERTAINTY NO COINS LEFT BEHIND

ALL ACCUMULATED PACcoins will be "burned" TOWARDS THE NEXT GENERATION PAC

WITH A NEW COIN AT 3.5% of initial supply with 100,000+ holders I think we have a WINNER!!!!!!!

3.5-3.6% of TOTAL SUPPLY to start - YES 3.5%

THERE WILL BE TWO TICKERS FOR UP TO A YEAR - OUR BELIEF IS THAT THE OLD PAC WILL FADE OVER TIME.
IMPOSSIBLE TO DO A COLD-SWAP
PAC is the OLD ticker - $PAC NEW ticker - POSSIBLY LATER (March 1st 2019) $PAC COULD SWITCH TO PAC
‚ùì22
9
1
pac22
3.5% of TOTAL COINS - to start new PAC. Means no premine. Many other coins are half released or more. The new PAC will start with only 3.5% of 100 Billion total.(bearbeitet)
To address the question mark emojis - ask a mod or I directly if you are confused.(bearbeitet)
7
14
9
pac18
We had to make the window so long as many people have A LOT of PAC there and can only get to $5,000 daily.(bearbeitet)
 
  • Like
Reaktionen: DDD

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
Am 01.03 ist der CoinSwap....

Am 01.02 kommt das Protokoll....

Also ich verkaufe vor dem 01.02 definitiv nichts

Ich vermute es geht weniger um richtig verkaufen. Wie Berliner bereits oben schrieb:

Sell PAC for BTC
Sell BTC for USD
Buy PAC for USD.
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Re: Paccoin Aktuell

Was ist eig damit wenn ich die pac auf yobit liegenlasse? Bei mir funktioniert leider die paccoin wallet nicht....

Hab ich da irgedwelche nachteile oder ist er nach dem 1.3 nichts mehr wert?
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

100% klar is es mir auch noch nicht wie die es technisch machen. Die sagen ja es gibt eine neue Wallet die man installieren muss und da gibt man den private Key von der alten Wallet Addresse ein --> somit werden die neuen (die dann $PAC lauten gut geschrieben im Verhältnis wie weiter oben festgehalten) und die alten "eliminiert" wenn ich es richtig verstanden habe. Ein halten auf einer Online Börse kann diesen Swap nicht durchführen (da man dort nicht im Besitz des private Keys ist) und somit muss man diese zuvor laut deren Aussage auf einer Offline Wallet haben!

- Aber technisch das "verbrennen/eliminieren" ist mir nicht klar wie das funktionieren soll?
- Gibt es eine neue Blockchain für $PAC im Zuge des Swaps die von 0 beginnt bzw. ab 0 sobald Masternodes ab 01.02. betrieben werden?
- Wird erst im Zuge der Bekanntgabe des Private Keys von der alten Blockchain quasi im Verhältnis 1:1000 kopiert wird bzw. dort halt neu angelegt als würde man es frisch "minen", sozusagen als Initialen PoS Reward?
- Habe ich dann trotzdem die gleiche Adresse wie vorher in der neuen Wallet oder eine neue?
- Bleibt der Private Key für die neue Wallet dann der gleiche oder erhalte ich dort trotzdem einen neuen nach dem Swap?
- Was ist wenn ich nach 1. März noch auf der alten Wallet was dazu transferiere?
- Werden diese Coins nach 1. März auf der alten Wallet noch berücksichtigt oder nur bis Stichtag 01.März und alles was danach gemacht wird kann nicht mehr berücksichtigt werden für den Swap? Auch wenn trotzdem 1 Jahr lang der Swap dann möglich ist aber keine alten "Käufe/Verkäufe"?
- Wenn man für 500 Millionen PAC (jetzige Einheit) einen Masternode kauft, was passiert mit diesen 500 Millionen PAC. Gehen diese 1:1 ans Entwickler Team die dadurch einige einmalige Einnahmen haben oder werden diese auch "verbrannt"?
- Wenn später ein Masternode für 500Tausend $PAC gekauft wird, gehen diese Einnahmen ans Entwickler-Team?

Hoffe einiges wird durch das Whitepaper beantwortet welches ja auch am 01.02. veröffentlicht werden soll.

Es sollte doch auch heute irgendwie einen Live-Chat/Stream mit den Entwicklern geben. Dazu lese ich allerdings aktuell nichts neues.
Auf http://pacfyle.com/ steht zumindestens schon Mal "Coming soon".
Auf jeden Fall wird es jetzt Mal schön langsam Zeit, dass die auch abliefern für eine weitere positive Entwicklung :)
 

lezzi

Crypto Jüngling
28 Dezember 2017
6
1
Re: Paccoin Aktuell

also solange der GAP zwischen BTC und USD zwischen den Exchanges exitiert, wird der Preis definitiv nicht hochgehen ^^ Zurzeit wird versucht über 940BTC an Pacs für 1 SAT zu verkaufen :-D
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Nur muss man die PAC auch erst mal wieder los werden wenn man das mit USD macht. Das war vor ein paar Tagen noch besser.

- Also auf yobit würde man bei aktuell 7BTC Umsatz in 24h bei 1 Satoshi laut coinmarketcap mittlerweile 37 Tage warten (259BTC vor einem dran zum abarbeiten bis man an der Reihe ist)
- wenn man diese von yobit vorher auf cryptopia transferiert (44BTC in 24h) --> 941BTC existieren für 1 Satoshi als Volumen --> 21 Tage Wartezeit
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Paccoin Aktuell

andi1988 schrieb:
ich hab gerade einen kleinen Teil meiner PAC/USD von Yobit zu Cryptopia transferiert. Bei Yobit ist das Versenden bestätigt und abgeschlossen, jedoch nicht bei Cryptopia eingetroffen. Wie lange kann denn das dauern sobald es abgeschlossen ist? Sehe leider meine PAC bei Cryptopia noch nicht.

crxyptopia arbeitet mit 200 bestätigungen das dauert einfach nur..
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

berliner-nobody schrieb:
andi1988 schrieb:
ich hab gerade einen kleinen Teil meiner PAC/USD von Yobit zu Cryptopia transferiert. Bei Yobit ist das Versenden bestätigt und abgeschlossen, jedoch nicht bei Cryptopia eingetroffen. Wie lange kann denn das dauern sobald es abgeschlossen ist? Sehe leider meine PAC bei Cryptopia noch nicht.

crxyptopia arbeitet mit 200 bestätigungen das dauert einfach nur..

Moin Berliner,

wie schätzt Du aktuell die Situation bei Paccoin ein?
Der aktuelle Kurs ist für mich zweitrangig. Auf Reddit ist jedoch die Stimmung zZt. nicht sehr positiv!
https://www.reddit.com/r/paccoin/

Wie bewertest Du Paccoin (als Projekt) und die Macher hinter der Kulissen?
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

berliner-nobody schrieb:
PAC D0.00861000 + 58.3% 48.9
PAC E0.00000006 + 100% 40.7
PAC $0.00 + 19.2% 34.2


steigt gegenüber BTC

Von welcher Seite hast du diese Infos? Bei Coinmarket finde ich die Zahlen nicht.
Bei Paccoin bin ich auf jeden Fall für HODL.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
PAC D0.00861000 + 58.3% 48.9
PAC E0.00000006 + 100% 40.7
PAC $0.00 + 19.2% 34.2


steigt gegenüber BTC

Von welcher Seite hast du diese Infos? Bei Coinmarket finde ich die Zahlen nicht.
Bei Paccoin bin ich auf jeden Fall für HODL.

yobit.net

Hinzugefügt nach 9 Stunden 17 Minuten 14 Sekunden:
Was ist bei yobit mit PAC/$ los? Schaut Euch die Umsätze und die Stückzahlen an, die gehandelt werden.
Es ist wohl ein Bot aktiv am Traden...

Hinzugefügt nach 11 Stunden 31 Minuten 59 Sekunden:
PAC D0.00987000 + 50.7% 60.1
PAC $0.00 + 69.1% 51.6

Auch heute entwickelt sich der Kurs positiv und die Umsätze ziehen auch etwas an. Die Frage ist nur, warum?

und jetzt über 0,0001 $