BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Re: Paccoin Aktuell

Yobit hat nun den Swap von PACcoin zu $PAC auch vollzogen.
https://twitter.com/PACcoinOfficial/status/988880565335134208
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Kann mir jemand sagen wie man die masternode seit dem update installiert (vps)?
 

Whyno

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
8
2
Re: Paccoin Aktuell

Paccoin Masternode unter 500k $Pac

Grüß euch,

Da ich schön öfters gelesen habe, dass sich Personen zusammenschließen wollten für einen Masternode, hätte ich folgenden Vorschlag.
Wenn nicht erwünscht bitte löschen.

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Link verwendet, somit haben BEIDE mehr davon.
https://simplepospool.com/?ref=Whyno

Hier eine kleine Aufwand/Nutzen übersicht:
min. benötigte Coins: 10k $Pac (Ihr erhaltet den Masternode dann anteilig)
Registrierung: 5min
2Fa Authentifizierung: 1min
Coin auf die Wallet senden: Von Desktopwallet ca. 10min / Von Exchange ca. 30-40min
Coins zur Masternode hinzufügen (√° 10k / slot): 1klick / slot

Ertrag ca. 2k $Pac pro 100k $Pac im Masternode pro Woche.

Also Insgesamt sehr Schnell und einfach eingerichtet.
Ich denke es ist eine tolle alternative wenn man nicht im Besitz von 500k $Pac ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Danke schonmal und schönen Abend!
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Re: Paccoin Aktuell

Ist das sicher? Habe hier noch ein Häufchen von 30 k pac. Macht das Sinn ?
 

Keibste

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
8
2
Re: Paccoin Aktuell

Ist genau so sicher wie auf einer Exchange. Hab meine seid einem Monat dort liegen.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Kann mir einer sagen warum meine Wallet nicht zuende synchronisiert?

Kann ich trotzdem Coins versenden, vermutlich nicht oder?

Hinzugefügt nach 3 Stunden 41 Minuten 10 Sekunden:
Okay, habe es gelöst...

Auf der Seite sind momentan keine Masternodes bzw. Slots zur Verfügung.... Wie lange dauert das bzw. wer erstellt so etwas?
 

Keibste

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
8
2
Re: Paccoin Aktuell

Hab letztes Mal ca. Eine Woche gewartet. Die Masternodes eröffnen die Betreiber. Einfach öfter Mal reinschauen
 

Whyno

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
8
2
Re: Paccoin Aktuell

Aktuell scheinen wieder welche zur Verfügung zu stehen.
 

Anhänge

  • masternode.JPG
    masternode.JPG
    47 KB · Aufrufe: 3.180

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Re: Paccoin Aktuell

Mag mir kurz erklären was ca Masternote bedeutet und macht?

Bevor Paccoin in Pac geändert wurde, konnte ich noch etwas Geld sichern, dieser hat durch den neuen Pac deutlich an Wert verloren, hätte aber noch etwas übrig - Was damit anstellen?

Ist das ne Art Mining? Kostet es was? Lohnt sich das?

Danke sehr!
 

Whyno

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
8
2
Re: Paccoin Aktuell

SteelFK1 schrieb:
Mag mir kurz erklären was ca Masternote bedeutet und macht?

Bevor Paccoin in Pac geändert wurde, konnte ich noch etwas Geld sichern, dieser hat durch den neuen Pac deutlich an Wert verloren, hätte aber noch etwas übrig - Was damit anstellen?

Ist das ne Art Mining? Kostet es was? Lohnt sich das?

Danke sehr!

Einfach mal googlen! Hier z.B. eine kurze Erklärung am Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=QQcpd-mZyWs

Und danke an alle die meinen Link verwendet haben. Freut mich sehr.
https://simplepospool.com/?ref=Whyno
 
  • Like
Reaktionen: SteelFK1

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Whyno schrieb:
Aktuell scheinen wieder welche zur Verfügung zu stehen.
masternode.JPG

Hab dich erwischt :D poste das hier https://www.reddit.com/r/PACcoinOfficial

Das andere ist nicht mehr offiziell und wird nicht mehr unterstützt.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Whyno

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

https://globalcoinreport.com/pac-reveals-community-driven-mass-adoption-strategy/

Hinzugefügt nach 3 Minuten 14 Sekunden:
https://twitter.com/PACcoinOfficial/status/990880682422538240?s=20

Türken sind auch am Start :D
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

In der Türkei gibt es schon einen Händler der mit der Mobile Wallet entsprechend Transaktionen abwickelt.
https://www.youtube.com/watch?v=eV41UsTy6S4

Geht ja wirklich leicht mit dem Betrag eingeben den man erhalten will, QR-Code + Betrag wird angezeigt und der andere scannt den QR-Code mit seinem Handy und bestätigt die Bezahlung :) Geht auch per NFC.

Die Steigerung von dem ganzen wäre jetzt eine Android Kassa mit Bezahlterminal welche direkt im Laden die PAC Mobile Wallet drauf hat und gleich die gescannten Artikel zusammenrechnet und den QR-Code anzeigt inkl. NFC Chip :D Dann bräuchte man nur noch die $PAC Mobile Wallet öffnen und das Smartphone hin halten.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

TiGer39 schrieb:
In der Türkei gibt es schon einen Händler der mit der Mobile Wallet entsprechend Transaktionen abwickelt.
https://www.youtube.com/watch?v=eV41UsTy6S4

Geht ja wirklich leicht mit dem Betrag eingeben den man erhalten will, QR-Code + Betrag wird angezeigt und der andere scannt den QR-Code mit seinem Handy und bestätigt die Bezahlung :) Geht auch per NFC.

Die Steigerung von dem ganzen wäre jetzt eine Android Kassa mit Bezahlterminal welche direkt im Laden die PAC Mobile Wallet drauf hat und gleich die gescannten Artikel zusammenrechnet und den QR-Code anzeigt inkl. NFC Chip :D Dann bräuchte man nur noch die $PAC Mobile Wallet öffnen und das Smartphone hin halten.

Nächstes Jahr fliege ich da hin und bezahle mit $Pac, dann bin auch ich total integriert xD
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

kann mir jemand sagen wie ich die masternode auf VPS (putty):
a) stoppen kann
b) neu starten kann
c) oder neu einrichten kann?

Nach dem ich alles (auf der gleichen IP die schon vorher lief) neu versucht habe, habe ich folgedes ausgegeben bekommen.
The .paccoincore folder will be created, if folder already exists, it will be replaced
The file paccoin.conf already exists and will be replaced. do you agree [y/n]:y
Configuring the paccoin.conf
###############################
# Running the wallet #
###############################

Paccoin Core server starting
Error: Cannot obtain a lock on data directory /root/.paccoincore. Paccoin Core is probably already running.
error: incorrect rpcuser or rpcpassword (authorization failed)


Ich frage weil ich da wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht habe. Bei der Einrichtung eines weiteren Masternodes habe ich mir auf dem selben VPS eine zusatz IP die man ja optional nachkaufen kann gekauft und versucht die Masternode auf der zusatz IP einzurichten. Nur würden ja dann zwei Masternodes auf dem selben Server laufen was dann doch nicht funktioniert hat. Aber genau der Server hat das letzte mal vor 11 Tagen eine Belohnung bezahlt und unter http://monitor.masternodes.work/monitor steht immer WATCHDOG_EXPIRED. Alle anderen MN laufen ohne Probleme. Jetzt habe ich zwar das ganze mal von der Wallet neu gestartet aber glaube auch jetzt wieder das irgendwas nicht funktionieren wird