BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
cryptoturk schrieb:
Lohnt es sich noch Paccoins zu kaufen. Also vor der umwandlung vorallem. Hab leider zu früh umgeschichtet... :D

Die 0815 Fragen nerven langsam... wenn dir das alles wichtig ist so würdest du die ganzen Beiträge lesen & wissen das dir das keiner sagen kann - kann steigen kann fallen - bei Paccoin weiß man NICHTS, momentan steigt es, wie lange weiß keiner.

Investiere das was dir nicht weh tut & hoffe das es steigt.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Also Siacoin hat die Nacht ja nen guten run hingelegt. Selbst im SC/BTC chart explodiert der Kurs, obwohl der BHC ja ebenfalls sehr stark war und die letzen 14h ~2k + gemacht hat.

War mit 200€ investiert, da war der Kurs für 1SC noch bei 0,000001 BTC, atm ist er bei 0,000006 BTC, also versechsfacht bis jetzt =)

1/3 meiner coins hab ich eben wieder in BTC getauscht.
 

readY

Mitglied
25 Dezember 2017
36
13
Geht leider nicht direkt auf bittrex, aber hab danach noch BTC in LTC umgetauscht bzw mir von meinen verbleibenden USD auf dem Konto LTC gekauft.

Dogecoin und DigitalNote sind auch mit von der Partie, leider nur bei Doge investiert (auch nur 200€)
 

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Hat einer schon mal was von ARN sprich Aeron gehört? Hab es mir angeschaut und sieht für mich sehr interessant aus.
"Blockchain technology can transform pilot and aircraft maintenance logs,
which at best are in cumbersome databases and, at worst, are in paper
binders. The blockchain will ensure that spare parts procured are legitimate
and can offer a „virtual copy“ immutable record of the provenance of every
part on the plane, every time it has been handled and by whom, from the
beginning of the aircraft’s existence. This visibility is profound, and can take
the practice of aircraft maintenance, safety and security to new levels."
https://aeron.aero/
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
LTC startet wieder durch. Kursziele sind 420 (ATH) 600, 800 ....1000? https://www.godmode-trader.de/analyse/litecoin-bereit-zum-durchstarten,5689588
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Das hat sich ja gestern schon angedeutet. In dem Fall hat das Chart mal ne Punktlandung hingelegt. Mal gucken ob es bei IOTA und Verge ebenfalls recht behält.
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

Dominik

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
11
4
Guten Morgen.

Jetzt wo der Wert meiner erworbenen Coins schön langsam steigt mache ich mir Gedanken ob Bittrex sicher genug ist.
Brauche ich eine Wallet oder kann ich sie ohne Bedenken liegen lassen?
Falls ja, welche Wallet verwendet ihr bzw. welche Wallet ist sehr einfach aufgebaut, sodass Neulinge wie ich auch damit klar kommen und nicht viel falsch machen können?

Vielen Dank!
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
kryptofuchs schrieb:
Du hattest noch BitBay erwähnt, die sind ja gerade gut runtergekommen sieht aber kurzfristig charttechnisch nicht so gut aus dachte sie würden über dem letzten High nach oben bouncen, sind aber durchgerauscht nach unten.

Die MK ist auch schon nicht mehr im kleinsten Bereich, interessiert mich aber und sieht auch interessant aus Güter via BitBay zu handeln. Hast du eine Einschätzung die du teilen magst?

Danke!
Tim

Bin durch Berliners Tipp auch auf Bitbay aufmerksam geworden und habe nach erfolgter Eigenrecherche ein bisschen investiert. Bitbay ist nicht kurzfristig zu sehen, sondern längerfristig. Schau dir mal deren Roadmap an, insbesondere in Q2 2018 könnte das ganze ins Rollen kommen. Das Projekt ist halt insgesamt interessant vom Anwendungsbereich her und dazu über einen recht langen Zeitraum sozusagen "organisch" gewachsen. Das macht es für mich spannend. Ist aber sicher nichts für den kurzfristigen Zock, so wurde es von Berliner aber auch nicht empfohlen.
 

pumuckl01

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
1
0
Hi zusammen,

auch ich hab manche Coins ins Frühstadium leider verpasst. Gibt es aus eurer sich noch andere Coins mit bisher niedriger MCap (rund um 100Mio) die vielversprechend sind? Welche sollte man beobachten?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin recht neu in der Kryptowelt und interessiere mich für langfristige Investments. Ich finde, die folgende Frage passt ganz gut in diesen Thread (bitte korrigiert, wenn nicht), da einige bekannte Unternehmen (u.a. Google) eifrig daran arbeiten.

Hat sich jemand von uns schon mit Quanten-Rechnern auseinandergesetzt und den damit verbundenen Konsequenzen für Kryptowährungen? Wie könnte es sich auf die Preise auswirken, wenn alle Rechenoperationen die derzeit durch Bergleute erledigt werden, quasi in Nullzeit gelöst sind?

Die Frage ist sehr ernst gemeint, da ich auf der Suche nach Coins bin, die in einem solchen Szenario die Nase vorne haben. IOTA oder IOTchain wären m.M.n. ganz gut mit dabei, oder sehe ich das vielleicht falsch?

Viele Grüße aus dem hohen Norden :-D
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Halte ich für irrelevant. Sind 10 Jahre. niemand weiß, was technisch noch alles passiert.

https://t3n.de/news/quantencomputer-bitcoin-knacken-875803/

@all: ihr wollt in eine neue Technik investieren. Versucht doch bitte die aktuelle zu beherrschen --> Google

@all-2: postet doch mal spannende coins. Ach verdammt... Google.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Hoffentlich gilt das nun nicht als Spam, ich habe das schon irgendwo anders hier gepostet. Von der Technik für sehr interessant halte ich neben IOTA auf jeden Fall Streamr DATA und IOT Chain. Alle drei beschäftigen sich mit dem IOT; das dürfte eins der Topthemen dieses Jahr sein. Was ich dabei wichtig finde, ist, dass es sich hierbei nicht um irgendeine (verspinnerte?) Idee handelt, sondern um eine Entwicklung, an der die gesamte Industrie weltweit interessiert ist. IOT Chain ist hier noch völlig unbekannt und agiert wohl eher in Asien - dem größten Markt. DATA und IOT Chain sind beide jenseits der Top 100 und somit - wenn alles gut geht - , gute Kandidaten, meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: Max

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Mal eine Frage bzgl. der allgemeinen Recherche: auch ich bin erst seit wenigen Monaten in dieser Welt aktiv und würde gerne wissen, ob und wen ihr zB für wichtige Informationen und mögliche Insights auf Twitter folgt (Charlie Lee, McAfee?)?
In aller erster Linie natürlich unser Berliner, aber der kann sich ja auch nicht 24/7 um uns kümmern ;-)
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Clif High ist interessant. Auch Trader Joe (oder heißt der nun anders?). Außerdem höre ich immer den Bitcoin-Informant, der eine schöne Zusammenfassung (fast) täglich liefert. Und was man selbst noch so alles aufschnappt in verschiedenen Foren. Leider habe ich so gut wie keine Quellen aus Asien, wo die Musik spielt. Da wäre man viel näher am Geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: justisso